Slice Akku

redfish

New member
Themenstarter
Registriert
24 Apr. 2010
Beiträge
17
Hallo,

noch eine Frage. Sorry wenn ich nerve aber hier gefällt es mir.Der Unterschnallakku wie ist der befestigt? Passt dann das T510 noch auf die Dockingstation?

Gruss

redfish
 
Moin,

der Unterschnallakku wird am Dockinganschluss angesteckt, eine Benutzung der Dockingsstation ist damit nicht mehr möglich.
 
Hallo Muehi,

danke für die schnelle Antwort. Weißt du denn auch wie der befestigt ist? wird angeklipst oder so. Soll ja auch stabil sein.

viele Grüße

Redfish
 
Hallo,

wäre das T510 mit Unterschnall-Akku nicht zu monströs?
Wäre ein Ultrabay-Akku oder ein normaler Ersatz-Akku nicht die filigranere Lösung?


Gruß
 
[quote='redfish',index.php?page=Thread&postID=837294#post837294][...] Weißt du denn auch wie der befestigt ist? wird angeklipst oder so. Soll ja auch stabil sein. [...][/quote]

Moin,

leider keine weiteren Details parat. Den minimalistischen Internetbildern nach sind noch zusätzliche Verschlusshaken wie bei den Dockingstationen vorhanden. Da zumindest meine Docking nicht bombenfest am T410 sitzt, würde ich auch beim Slice-Akku etwas Spiel erwarten.
Das Ding ist halt noch ziemlich neu aufm Markt, dementsprechend kaum Details im Umlauf. Mich würde ja noch interessieren, ob man bei angeschlossenem Slice-Akku noch den Hauptakku entnehmen kann...

Monströs? Wahrscheinlich nicht monströser als mit der Docking. Als Reiseakku wohl top, zum täglichen Gebrauch und Mitschleppen wohl eher nichts. Auf Campusdiscount gibts nen brauchbares Bild von der Seitenansicht Akku und Notebook.
Und wenn ich mir die Laufzeit überlege bei 9-Zellen Hauptakku und 9-Zellen Sliceakku, zur Reserve den bisherigen 6-Zeller: 245Wh :thumbsup: *habenmuss*

/Edit: Ultrabay-Akku funktioniert meines Wissens bei T4/510 nicht mehr.
 
Hallo zusammen,

super nun weiss ich wie das aussieht. Denke das ist etwas für mich. Denn das ist immer so egal wie man es anstellt. Ich hasse es beim Kunden das Netzteil auszupacken, die Steckdose zu suchen die auch immer zu weit entfernt ist, dann um eine Verlängerung zu betteln oder wie meistens dann das Gerät auf die Fensterbank zu stellen. So hat man wohl ein wenig mehr Reserve. Denke das 5-8 Stunden wohl drin sind.

Danke an euch.

redfish


edit deeptrancer: Forenregeln beachten!
 
[quote='redfish',index.php?page=Thread&postID=837377#post837377]die Steckdose zu suchen die auch immer zu weit entfernt ist, dann um eine Verlängerung zu betteln[/quote]Ein 5 m Stromkabel wirkt Wunder. 10 m gibt es auch.
 
[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=837404#post837404][quote='redfish',index.php?page=Thread&postID=837377#post837377]die Steckdose zu suchen die auch immer zu weit entfernt ist, dann um eine Verlängerung zu betteln[/quote]Ein 5 m Stromkabel wirkt Wunder. 10 m gibt es auch.[/quote]

Ja, aber man wird damit immer so doof angeglotzt :P


Jetzt fehlen nur noch ein paar anständige Berichte zum Stromverbrauch der T510/410 mit Intelgrafik... Die 188Wh (9-Zeller + Slice) würden ja beim Verbrauch eines runtergetakteten/gedimmten T400 (~8W) 23,5 Stunden halten... *sabber* 8o
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben