Sleeves/Hüllen für Notebook Akkus und Netzteile

taxi17

Member
Themenstarter
Registriert
21 Okt. 2007
Beiträge
139
Habe mich gerade mal interessehalber etwas auf die Suche gemacht um Hüllen für Notebook-Akkus/Netzteile zu finden. Habe jetzt nicht wirklich viel gefunden, schon gar nichts, was mir direkt zusagen würde. Kann da jemand etwas empfehlen, einen Shop, eine Marke? Hat gar jemand Erfahrungsberichte? Ginge bei mir um einen 6-Zeller für ein T400/passendes Netzteil. Prinzipiell darf der Thread aber gerne auf weitere Modelle ausgeweitet werden.

Gruß
 
Für die TP 600 sind die Ultrabay-Laufwerkstaschen genial... da passt auch der Hauptakku 'rein - und der Ultrabay-Akku ja sowieso.
[aber natürlich kein 6-Zeller vom T400]

Netzteil...
Bei den etwas netteren Notebooktaschen sind dafür normalerweise extra sep. Verhüterli enthalten - zB. bei meiner Targus TLE300. Das Ding ist wie gemacht für das kleine 20V US-Netzteil + 3m Eurosteckerstrippe - quasi Saughaftung :) ...das (originale) deutsche NT mit Schukostecker würde da allerdings nicht 'reinpassen, drum hängt's immer am Dock :whistling:

Bei meiner ollen IBM-Tasche für's 600x sind in den Ecken (Silikon-?)Dämpfer, in den Freiraum unter'm TP passt wunderbar ein 600er US-Netzteil+Eurostrippe... solange die Tasche nicht liegt passiert den 600ern nix.
 
Bei meiner Maus war diese Tasche hier dabei:
ACS_RAZ_003_Large.jpg


very nice, da passt das Netzteil genau rein. Gibts bei ebay für ~4€
 
Okay, ich habe mich etwas unpräzise ausgedrückt:
Suche praktisch ein Sleeve/eine Tasche nur für Akku bzw. Notebook. Geht darum, einen Zweitakku möglichst gut zu schützen, wenn er außerhalb einer Tasche transportiert wird. Dachte schon an eine Mikrofontasche, mal schauen, was man dort so erstehen kann.

Grüße
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben