Sleeves für das X200

• Ersteller Ersteller kenonu
  • Erstellt am Erstellt am
K

kenonu

Guest
Themenstarter
Kennt jemand von euch ein gut sitzendes Sleeve für ein X200? Habe schon einige ausprobiert aber so richtig gepasst hat da noch keins.

Crumpler the Gimp 13" soll mit 9 Zeller passen (12" passt perfekt mit 8 Zeller fürs x60). Geh am Bestens in so nen "hippigen" mac shop und teste es mit deinem schönen kleinen schwarzen durch. Ist die reinste Freude die Stieraugen der üblichen Verdächtigen dabei auf sich zu spüren 8o

Mann, mann - drei Antworten in der selben Minute.

Verrückt.

Man hilft wo man kann ;).
Für die Nachwelt wär es vielleicht auch ganz gut, wenn du schreiben könnest welche du schon hattest und nicht so zufrieden damit warst. Evtl noch der Grund dazu.

danke für die vielen antworten! ich glaub so ein waterfield ding hats mir angetan.

probiert hatte ich verschiedene modelle aus dem apple store die eigentlich für die macbooks gedacht waren.

Hallo,

ja, ich hab eins im Einsatz X200t und finds praktisch. Allein das Label "Made in San Francisco" !

Beachte, dass theoretisch auf den Preis noch Einfuhrumsatzsteuer drauf kommt (19 %) und das Paket beim Zoll abgeholt werden muss. Kann passieren, muss aber nicht :)

Grüße, pepun.

Hi, nur sei dir bewusst, die Kanten schubbern gut ab.

Deswegen verzichte ich auf einen Überzieher.

Nobby

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben