Sleeve - Hülle - Case für Thinkpad Tablet wo kaufen?

flugbaerle

New member
Themenstarter
Hallo,

hat sich schon jemand so was besorgt? Meine jetzt nicht die von Lenovo. Suche mir gerade den Wolf und finde nichts.

Ich habe mir diese Neopren Hülle auf eBay gekauft.
Das Tablet passt perfekt in die Hülle, kein wackeln, kein rutschen einfach perfekt!

Hier mal zwei Bilder:
IMAG0053.jpg

IMAG0054.jpg

Bei dawanda mal geschaut? Da gibt's recht viel, wenn auch nicht unbedingt spezifisch fürs Thinkpad Tablet..

Ich hab für mein X41t ein Sleeve bei Sieslack in Hamburg gekauft, passt prima, die haben unter .sieslack.de auch einen Onlineshop...

X61T passt mit 8Zeller perfekt ins 12W-Sleeve von Lenovo.

Habs bei BüroTec in HH gekauft (Lenovo-Store) und dort vorher getestet :-)

Leute, hier geht's zu 90% um das Lenovo Android Tablet ;)

Jetzt häng ich mich leicht verweifelt auch hier an - bin gestern 1 h im "Geiz ist asozial"-Saturn gestanden (das erste mal seit gut 3 Jahren - Himmel, wie ich solche Buden hasse *g*) und hab mich durch das hanze dortige Angebot durchprobiert - nada.
Es gab zwar eine excellent passende und sehr steife Hülle von Hama, noch dazu nicht arg teuer, aber nur mir Reißverschluss. Gibt es denn nix brauchbares rein als Futteral, wie die meisten Handytaschen? Fest/steif um das Display gut zu schützen, aber einfach nur zum Reinstecken und Rausziehen, Keine Lasche, kein Verschluss etc...?

Btw.: @ Flugbärle: Hast Du Dein TPT überhaupt noch? Bietest Du das nicht im Marktplatz grade an?

Amazon.co.uk hat das auch, und aus GB wird verschickt, ist ja EU :D also kein Problem!!

hm, aktuell nicht....als ich da schaute und hier postete, war es noch verfügbar.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben