Sleeve für x61t

rUmtifUsel

New member
Themenstarter
Registriert
20 März 2009
Beiträge
64
auf meiner suche im web bin ich auf dieses sleeve gestoßen

http://www.booqeurope.com/Vyper-XS2-black_detail_115.html

hat schon jemand von euch damit erfahrungen, oder hat von euch jemand ein empfehlenswertes sleeve für ein x61t? es soll dünn sein und lediglich vor kratzern schützen... und wenn mgl. halbwegs schick aussehen.

zwar kann booq gerade nicht liefern, aber das sleeve kann man auch über andere anbieter bekommen.
 
Danke für den Hinwies mit der SuFu, aber die habe ich auch schon rauf und runter gequält und leider kein wirklich passendes Ergebnis gefunden. Das Sleeve von booq wäre auch nur eine "so Lá´Lá"-Lösung, da das Sleeve auch wieder nicht passgenau ist.

Irgendwo bin ich auf Raedan gestoßen (ich glaube sogar hier, ich finde nur den Thread nicht wieder...). Dort kann man in einer respektablen Auswahl von Sleeves wählen und sich eines fertigen lassen. Dazu muss nur der Typ des Laptops + die Maße angegeben werden und daraus wird dann das Sleeve gefertigt. Und die Preise machen einen passablen EIndruck.

http://www.raedan.de

Hat schon jemand Erfahrungen mit Raedan?
 
ja, ich hatte mal eine Tasche bei Raedan anfertigen lassen. Qualität und Lieferzeit sehr gut, Designs außergewöhnlich, aber nicht schlecht, Passgenauigkeit naja (war aber wohl mein Fehler, ich hatte die Maße +0,5cm angegeben, Raedan baut aber zusätzlich auch noch paar mm Puffer ein - somit hat das Sleeve etwas "geschlackert").
 
hab für mein x60t eine Tasche bei raedan gekauft. Kontakt, Ware und Lieferzeit war alles top. Maße hatte ich nach den Produktangaben von Lenovo übermittelt und die Tasche sitzt gut.
 
im moment weisen sie darauf hin, dass die lieferung 2 - 3 wochen dauern kann. aber ich werde es trotzdem versuchen und mir eine tasche dort bestellen. schick sehen sie aus, machen einen guten eindruck und der preis stimmt scheinbar auch.

wenn es angekommen ist, schreibe ich hier meine erfahrungen.
 
Falls noch jemand gerade ein günstiges Sleeve sucht, in den sein x61T mit großem Akku passt, für den könnte vielleicht das aktuelle Angebot von Aldi Nord interessant sein. Es ist laut Beschreibung für 15,4" Notebooks gedacht, mein Kleinod passt aber was die Tiefe angeht haargenau rein, und daneben ist noch genug Platz für das Netzteil (sollte man aber nichts daneben legen, hat das Notebook viel Spiel, und rutscht hin und her).
Ich weis, bei 5,99 € kann man keine großen Erwartungen an Material und Haltbarkeit stellen, aber es ist immer noch besser, als die Luftpolstertasche, in der ich es jetzt in meinem Rucksack transportiere.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben