Sleeve für T61 14.1" mit 7cell Akku?

DarkRhinon

Member
Hi Leute, ich brauch mal wieder eure Hilfe:
Ich besitze ein T61 14.1" mit 7cell Akku und suche nun schon länger nach einem passenden Sleeve.
Wichtig wäre das dass Thinkpad ziemlich straff da rein passt und an der Seite nicht so viel leerer Raum ist. Allzu schrill sollte es auch ned sein, am besten formal in schwarz. Sowas wie "The GIMP" von Crumbler wäre echt gut, allerdings erscheint mir die 14" Version als zu klein, und die 15W Version als zu groß.

Habt ihr da eine Idee?

Gruß DarkRhinon

Ich kann dir nur Raedan.de empfehlen. hab meines die woche bekommen und die qualität ist top

Ich hab das The Gimp in 15" und das passt eigentlich ziemlich gut fürs T61 mit dem größeren akku.
Welches Modell hast du bei Raedan bestellt? ich blick da net so durch... :)

Hm Raedan ist ned schlecht, allerdings haben die taschen dann ja keinen reiß oder Klettverschluss ne? das wäre schon wichtig. Und wie Wasserabweisend ist das Cord? Wenn ich mal schnell durchs freie muss und es regnet will ich nicht das dass Thinkpad was abbekommt^^

@Dominic: Passt das 15er gut, ja? ist da seitlich noch viel Luft?
Edit: Hab grad mal nachgemessen, das 15er The GIMP sollte fast perfekt sein, einzig die Höhe is großzügig bemessen^^

Gruß DarkRhinon

Seitlich eigentlich garnet viel, nach vorne und hinten ist es ein bisschen, aber ich finds absolut nicht störend. Klar es sitzt net so perfekt wie bei nem MacBook aber es rutscht nicht drin rum.
Und das Material ist auch sehr gut und hat ne ordentliche dicke, dass sich auch ja nichts durch drückt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben