Hallo zusammen,
mein heiß ersehnter Urlaub steht bald an.
1. Suche ein schönes schlichtes Sleeve für mein R400 am liebsten in schwarz oder grau. Habe den 9 Cell Akku was die Suche leider nicht erleichtert. Max. 20 € möchte ich dafür ausgeben.
Das Teil von ZeroShock hatte ich mir schonmal bestellt. Habs aber zurück gesendet da es mir nicht gefallen hatte.
2. Suche einen Notebook-Trolley fürs Handgepäck.
Er darf folgende Maße nicht überschreiten: 55 x 40 x 20 cm. Besonders die 20 cm dicke machen es mir schwer einen passenden Trolley zu finden.
Auch hier gerne schlicht in schwarz oder grau mit nicht zuviel Eigengewicht. Ich darf nur 6 kg Handgepäck mitnehmen. Notebook zählt nicht zu den 6 kg dazu.
Hier möchte ich nicht mehr wie 50 € ausgeben.
Mein Plan sieht so aus. Sleeve in den Trolley rein fertig.
Wenn ich nichts passendes finde nehme ich halt meinen Notebook Rucksack.
Vielleicht kann mir einer von euch bei der Auswahl helfen. Danke
2ndstreet
mein heiß ersehnter Urlaub steht bald an.
1. Suche ein schönes schlichtes Sleeve für mein R400 am liebsten in schwarz oder grau. Habe den 9 Cell Akku was die Suche leider nicht erleichtert. Max. 20 € möchte ich dafür ausgeben.
Das Teil von ZeroShock hatte ich mir schonmal bestellt. Habs aber zurück gesendet da es mir nicht gefallen hatte.
2. Suche einen Notebook-Trolley fürs Handgepäck.
Er darf folgende Maße nicht überschreiten: 55 x 40 x 20 cm. Besonders die 20 cm dicke machen es mir schwer einen passenden Trolley zu finden.
Auch hier gerne schlicht in schwarz oder grau mit nicht zuviel Eigengewicht. Ich darf nur 6 kg Handgepäck mitnehmen. Notebook zählt nicht zu den 6 kg dazu.
Hier möchte ich nicht mehr wie 50 € ausgeben.
Mein Plan sieht so aus. Sleeve in den Trolley rein fertig.
Wenn ich nichts passendes finde nehme ich halt meinen Notebook Rucksack.
Vielleicht kann mir einer von euch bei der Auswahl helfen. Danke
2ndstreet