Sleeve für Lenovo x200

HonorisCausa

New member
Themenstarter
Hallo,

habe mir für mein neues X200 ein Sleeve bei Ama... bestellt, weil es dort extra für dieses Modell ausgeschrieben war, jedoch ohne weitere Größenangaben. Leider zeigte sich, dass die Hülle viel zu groß für das x200 ist, sogar mit 9-Zell-Akku. :cursing:

Kennt jemand von Euch einen Anbieter, der gute und vor allem passende Hüllen verkauft??

VG HC

Ich hab diese hier für mein X200 mit 9-Zeller... Ist zwar etwas zu groß, aber dafür in der passenden Thinkpad-Farbe und gar nicht mal so überteuer. Stinkt allerdings fürchterlich, wenn die neu ist, aber das tun wohl alle Neopren-Sleeves.

Grüße
Matt

[quote='pfälzer',index.php?page=Thread&postID=787708#post787708]Gibts bei Amaz... auch für 12,1" Geräte
[/quote]Ja, das mag sein, aber die fand ich etwas sehr eng mit 9-Zeller... Ich mag's nicht so, wenn der Reißverschluss so supereng um die Ecken schrubbelt...

Anyway, hätte ich das von ZeroCool vorgestellt Original da schon gekannt, wäre es wohl das geworden.

Grüße
Matt

http://www.thinkpad-forum.de/index.php?form=Search&searchID=1057946&highlight=sleeve+x200

Ich benutze ein Dicota PerfectSkin 13" bei meinem X200s. Vor allem in der Breite passt es sehr gut. In der Tiefe hängt die Passgenauigkeit vom verwendeten Akku ab. Es ist genug Platz für den 9-Zeller. Benutzt man 6- oder 4-Zellen-Akkus, sind dann in der Tiefe entsprechend 1 - 2 cm Spielraum.
Dass es ein Sleeve von Lenovo gibt, wusste ich noch gar nicht.
Danke für den Hinweis, Audrey :thumbup:.

Grüße,
mikar

Das Lenovo Sleeve hat auch etwas Platz in der Tiefe, mein 9zeller ist also kein Problem.
Ansonsten halte ich es wie Mr. Natural. Eng ist gut aber scheuern sollte nichts :D

Grüße
Audrey

könnt ihr das gimp 13" von crumpler für ein x200s mit 9cell abnicken ?

von den maßen sollte das eigentlich knapp werden aber ich lese immer wieder, dass es gehen soll.

das crumpler ist von den maßen aber zu klein in der breite

das 13" GIMP von crumpler ist viel zu groß für ein x200s mit 9 cell.
genauer gesagt es ist viel zu breit.

das 12"er passt.
sieht aber sehr kindisch aus

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben