SL510 werkseinstellung mit recovery. danach beim booten bluscreen.

Nietnagel

New member
Themenstarter
hallo,
könnte mir jemand sagen ob der 1,34MB bereich dorthin gehört.

- part01 ist die system_drv OK (von lenovo bla bla, die muss ja auch bleiben wenn man die tools noch nutzen möchte).
- part02 betreibssystem OK
- part03 recovery ist auch OK
- nicht zugeteilter bereich von 1,34MB ???? wenn der da nicht hingehört. wie bekomm ich den wieder in die windows partition.

rechner war mit (facebook wurm) verseucht.
1. windows-partition formatiert.
2. recovery dvd rein auf werkseinstellung zurücksetzen und 2stunden gewartet bis fertig.
er bootet nur noch bis kurz nach dem bios, der windowscreen läuft kurz an und danach kommt bluescreen.
meldung. bischen gekürzt.
--------------------------------------------------------------------------------------
a problem has been detected .... shut down to.... computer.
it this first time ....
check for viruses on your computer. remove any newly installed hard drive controllers.
run chkdsk ..... corruption.
--------------------------------------------------------------------------------------
virencheck hab ich nachm plattmachen sowieso gemacht.
hardware ist auch alles so geblieben.

sportliche grüße ...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
entweder hast Du ein Problem mit dem MBR, oder die Installation ist nicht sauber gelaufen.
Wenn Windows Registry-Probleme feststellt, dann schlägt der Start fehl und ein Bluescreen mit der o.a. Meldung erscheint.
Hatte ich schon 2x, habe dann jeweils ein aktuelles Backup aufgespielt (nicht Sys-Recovery).
Gruss
Desaster

Lösche die Partitionen 1 und 2 und stelle anschließend das Windows wieder her.

thx für die antworten,
ich werde vom zweiten sl510er die recovery dvds mal probieren und vorher separat die partitionen löschen.
dann werd ich mal berichten.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben