SL510 - Unsicherheit beim Kauf. Einige Fragen offen

Benson87

New member
Registriert
22 März 2011
Beiträge
61
Hallo,

ich habe mich hier angemeldet, um hoffentlich ein Paar Fragen geklaert zu bekommen.
Mir ist das SL510 besonders ins Auge gefallen.

Aber trotzdem habe ich ein Paar Fragen, was die Leistung angeht. Also meine Aufgabenbereiche derzeitig sind und werden es auch erstmal bleiben:

-Photoshop
-Lightroom
-Internet
-Spielchen (Aeltere Games)

Wie sieht das mit dem Programmen von Adobe aus? Laufen die gut? Kann ich aeltere 3D Spiele Problemlos spielen?

Gibt es das SL510 auch ohne Fingerprint? Ich wollte es eigentlich mit haben, da ich finde, dass es ein cooles Extra ist. Und wie sieht das mit Multitouch Pad aus? Gibt es welche die das nicht haben? Ich kenne mich garnicht so gut aus, da ich eigentlich von Apple komme :D
Ich wollte gaaaanz wenig Geld ausgeben, da ich es ja nicht fuer die Arbeit oder sonstiges brauche, sondern eher fuer Uni, Hobby und Internet.
Ich habe bei notebooksbilliger de eins fuer 364euro gefunden. Ich denke, dass ist das ohne Multitouch und Fingerprint, richtig??

Ist das ThinkPad Edge 15 (399euro) ein gewaltiger Sprung nach oben??? Ich finde leider das Design, des Edge nicht schoen, aber vom LS510 ueberaus chique.

Bitte helft mir :D
Vielen Dank im Voraus
 
PS CS5 läuft ziemlich passabel sogar auf meinem AMD Athlon 64 3000+/3 Gb RAM/Win XP-Rechner, SL510
hat Dual Core und 2 Gb RAM. Mit XP sollte überhaupt kein Problem sein, mit Win 7, würde ich vermuten, auch.

Aber Bildbearbeitung auf dem Bildschirm eines Laptops... na ja.
 
Moinmoin!

Also vorweg; ich denke das ein SL510 deinen Ansprüchen gerecht werden könnte.
Fingerprint: Die meiseten Modelle haben keinen FPR mehr, aber fals du doch einen haben solltest bist du nicht gezwungen den auch zu nutzen.
Multitouch: Ich meine ist bei allen Modellen vorhanden. Konnte zumindest keine Handballenablage finden die speziell als mit/ohne Multitouch gelistet war

-Photoshop
-Lightroom
-Internet