Sl510 Tastatur funktioniert nicht mehr

planlos00

New member
Registriert
24 Nov. 2013
Beiträge
1
Hi, habe leider folgendes neu aufgetretenes problem meines notebooks, hoffe das mir jemand weiterhelfen kann: die tastatur funktioniert nicht mehr, shift und helligkeit des bildschirms per tastatur ändern geht, sämtliche buchstaben gehen nicht mehr auch nicht die umschalttaste. Somit kann ich mich auch nicht mehr anmelden, da ich mein passwort nicht eingeben kann. Was nun, irgendwelche ideen? Eine externe tastatur hab ich leider nicht.

Danke schonmal!
 
Geht sie im BIOS? Schon einmal eine Linux LiveCD probiert?
 
Wie lange lag der Rechner im Wasser?

Verschoben nach SL-Serie
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben