SL510 NSL7MGE Windows 7 64 Bit, was alles von Lenovo installieren?

dankobum

Member
Registriert
22 Sep. 2008
Beiträge
66
Ich habe ein SL510 NSL7MGE und Windows 7 64 Bit installiert. Bisher habe ich von Lenovo nur den WLAN-Treiber runtergeladen und installiert. Notwendig brauche ich eigentlich nicht mehr, es funktioniert auch alles so mit Win 7 64 Bit, was ich brauche. Auch die Graphikkarte läuft mit der richtigen Auflösung. Der Lüfter geht manchmal an, aber das finde ich eher gut, weil es dann nicht so heiss wird im Gerät. Ich habe das 1.4 Bios draufgemacht.

Gibt es etwas, was man unbedingt bei Lenovo runterladen sollte, um wirklich einen Vorteil zu haben? Hat man z.B. mit dem Video-Treiber von Lenovo ein besseres Bild als mit dem von Win 7?
 
Hallo,

auf meinem SL510 habe ich nur das Ultranav und den Festplattenschutz installiert.

MfG
 
hallo,
auf meinem sl510
ist
Lenovo ThinkVantage Toolbox
zeigt die die garantie tage an,systemzustand,sicherheit,diagnostik und lenovo support.

lenovo thinkvantage tools
zeigt verbesserte funktionen für sicherung und wiederherstellung
internet verbindung
airbagschutz
datenträger zur werkseitigen wiederherstellung aktualisierung und treiber / aber vorsicht nich alles installiern
stromverbrauchssteuerung
systemzustand und diagnose / thinkvantage toolbox.


m.f.g.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben