SL510 mit Powered-USB?

cox

New member
Themenstarter
Registriert
8 Aug. 2011
Beiträge
2
Hallo zusammen. :)

Ich habe ein SL510 und frage mich ob das Gerät einen Powered-USB Anschluß mit 1.0A Leistung hat.
Die Beschreibungen in einigen Shops lassen diese Vermutung aufkommen, aber was ist wirklich dran/drin?
Soweit ich weiß, sollte dieser Anschluß gelb sein, mein SL510 hat allerdings keinen solchen und im TP Wiki wird das auch nirgends erwähnt.

Wäre schön wenn jemand etwas Licht ins Dunkel bringen würde. :)

Danke!

Grüße
cox
 
Besten Dank! Ich fühle mich bereits ganz wohl hier. :)
 
Moinmoin!

Diese 'PoweredUSB' Funktion an dem gelben Anschluß sagt aus das dieser Port auch bei ausgeschalteten Gerät noch mit Strom versorgt wird.
Das funktioniert allerdings nur wenn ein Netzteil angeschlossen, und es im BIOS angeschaltet(Default), ist.

Im Batteriebetrieb kommt nur Saft an wenn der Laptop in betrieb oder Standby ist.

Gruß,
whirpool
 
Hallo,

ich kann whirpools Aussagen über die Funktionsweise nur bestätigen. Allerdings ist an meinem SL510 (28477MG) kein USB-Port gelb eingfärbt (oder hab ich da was falsch verstanden?) und es funktioniert bei mir an allen 3 Ports.

Gruß und schönen Sonntag noch
pseudonym
 
Allerdings ist an meinem SL510 (28477MG) kein USB-Port gelb eingfärbt (oder hab ich da was falsch verstanden?) und es funktioniert bei mir an allen 3 Ports.

Jepp, beim SL510 meiner Eltern auch. Auch hier keine gelbe Buchse, alle Anschlüsse liefern Strom (Aktivierung im BIOS vorausgesetzt). :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben