[SL510] Keyboardschrauben an der Unterseite?

titas

New member
Themenstarter
Hey,

ich bin hier neu im Forum und bin ein bisschen mit meiner Tastatur des SL510 unzufrieden. Da meine Garantie schon vor nem halben Jahr abgelaufen ist, hab ich nicht die möglichkeit mit der Garantie die auswechseln zulassen. Aufjedenfall hab ich mich selber ans Werk gemacht und erstaml in diesem Forum nach Tipps umgeschaut. Dabei ist mir aufgefallen das bei mir vielleicht paar Schrauben an dem SL fehlen?! Könnte einer mal kurz nachschauen ob Schrauben dahin gehören, oder ob es die Ablauflöcher sind für die Tastatur? Hier ein Bild von der Unterseite:

IMG_20120718_144648.jpg

Danke schon mal im Vorraus! :)

Hi,

willkommen im Forum. Wenn die Löcher eindeutig mit einem Tastatur-Piktogramm versehen sind, gehören da Schrauben rein. Die Ablauflöcher sollten ein Tropfen-Piktogramm haben. Ich habe kein SL hier, bei dem ich nachsehen könnte, aber auf deinem Bild erkenne ich Tropfen- und RAM-Piktogramme, wenn ich mich nicht täusche...

Viele Grüße
Matt

Okai, danke :)

Aber die tastatur ist wirklich etwas schwach gemacht :O ! :(
Mein Vater hat das L520 und die tastatur ist da hart wie stahl und nicht so schwammig wie meine...

Unterschiedliche Tastaturhersteller...du kannst aber per Parts Lookup feststellen welche Tastatur im L520 steckt und die dann anhand der FRU Nummer bestellen.

ja, hab ich auch schon rausgefunden! ;)

Aber, irgentwie nochmal 80€ für ne Tastatur hinzublättern ist mir zuviel.. ;D vorallem ist das SL nur noch 250€ höchstens wert! Da hol ich mir bald zum Studium lieber ein neues.. ;) leises und mit normalen Tastatur! ;D

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben