[SL510] Garantie und Update Problem

yaqwsx

New member
Themenstarter
Hi,

ich habe heute mein neues Laptop erhalten und zwei Probleme.

1) Bei der Garantie sagt der Computer noch 330 Tage statt 365 Tage. Wie kann denn das sein, das Gerät ist heute neu eingetroffen?

2) Das wichtige Update "Fix for Issue of HDD with HDP Detection for Windows 7" wird nicht installiert. Ist das Probem bekannt oder gibt es eine Lösung, wie man es zum Installieren bekommt?

Vielen Dank.

yaqwsx

Willkommen im Forum :)

Denke mal die Differenz kommt durch das "Lagern" beim Händler wo du es vermutlich gekauft hast zustande...
Abhilfe dürfte ein Einsenden der Rechnungskopie an Lenovo bringen, wo genau hin weiss ich jetzt aber auch nicht :pinch:

Bei mir wird der Fix auch nicht installiert, mach ich mir aber nix draus, System läuft wunderbar :thumbsup:

[quote='sl500',index.php?page=Thread&postID=807052#post807052]Bei mir wird der Fix auch nicht installiert, mach ich mir aber nix draus, System läuft wunderbar :thumbsup:[/quote]gleichfalls, mindestens 10 mal probiert, geht nicht, komisch ?(

Bei mir auch!

Ebenfalls, mindestens x-mal probiert, geht nicht, bringt nichts! Und Windows 7 Pro. rennt ohne nennenswerte Fehler auf meinen X100e.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben