SL510 | 7847-7MG | WAN / UMTS / HSDAP | (NSL7MGE)

stefan.qn

New member
Registriert
29 Mai 2010
Beiträge
15
hallo,
bin seit kurzem stolzer Besitzer eines SL510 7847-7MG, müsste auch unter NSL7MGE bekannt sein.
Wollte mir nun ein HSDPA Modem dafür holen. Nachdem ich testweise die WAN Klappe geöffnet hab, musste ich feststellen, dass dort die Antennenkabel fehlen. Ein SIM Slot ist jedoch vorhanden.

Kann ich meinen laptop nun intern HSDPA fit machen? Hat jemand von euch damit Erfahrung? Im HMM findet man 'ne Anleitung das "Wireless WAN antenna set 14W" auszutauschen, also müsste ich es auch nachträglich einziehen können. Ginge dann alles oder ist der SIM Slot ein dummy? FNA 45M2854

Update:
Die Antenne gibt's z.B. bei Tomtech
http://www.tomtech.de/default.asp?W...T=D&WTID=44&WREC=24165385&WKEY=65534=24165385
 
Danke für den Link für die Antenne, genau das habe ich auch gesucht :).
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben