SL500 WLAN schaltet von selber ab

zstefanz

New member
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
3
Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem mit meinem SL500. Vor einigen Wochen fing es an, nach ca. 2-3 Minuten schaltet sich das WLAN automatisch aus. Mit FN+F5 lässt es sich wieder einschalten, dann läufts wieder so 2-3 Minuten und geht dann wieder aus. Ich hab einiges ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Dann habe ich das Gerät mit der Recovery-DVD komplett neu installiert und siehe da, Fehler behoben. Jetzt ist der Fehler wieder da, und ich bin ziemlich ratlos. Die Tatsache dass der Fehler nach dem Recovery behoben war schließt ja eigentlich einen Hardwaredefekt aus.
Hat jemand eine Idee??

Gruß Stefan
 
Variante 1:
Router neu starten
Automatische Kanalwahl im Router deaktivieren
Testen in einem anderen WLAN

Variante 2:
Haken entfernen:
energie-wlan.jpg

Energieverwaltung:
intel3945.jpg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben