SL500 ( NRJ6FG ) wirklich X4500MH?

verdi

New member
Themenstarter
Registriert
28 März 2008
Beiträge
4.337
Hi

aktuell plane ich den kauf eines SL500 ( NRJ6FG ) http://geizhals.at/deutschland/a383595.html

leider finde ich das modell bei lenovo nicht ... kann mir jemand sagen ob das sl500 wirklich eine X4500MHD hat und nicht blos eine X4500M?

gruss

Marcel


edit: laut diversen onlineshops soll sie es haben aber laut den shops haben es die n500 auch was laut lenovo aber nicht zutrifft ... deswegen möchte ich beim sl500 lieber auf nummer sicher gehen

edit2: ok ich war zu blind zum suchen http://www5.pc.ibm.com/de/products.nsf/$wwwPartNumLookup/_NRJ6FGE?open&OpenDocument&epi=web_express
 
also ich hab eins, und kann dir versichern, dass dieses modell eine 4500mhd hat...

so nu setzen wir uns ne mütze auf und drehen und alle 3x im kreis :thumbsup:
 
schon erfarung mit full hd material per hdmi out ?
 
nein... kann ich nachher aber mal testen, wenn ichn fullhd movie finde :pinch:
 
MKV @ 1080i + HDMI = toll. geht einwandfrei. letzte woche noch diverse male mit diversen quellen getestet ;)
gruß Lukas
 
mhm ich wollts grad testen, doch irgendwie krieg ich kein bild...

hab das notebook sowohl über meinen av/receiver anstelle der ps3 angeschlossen, als auch direkt an den tv... windows erkennt auch irgendwie ein gerät (typischer erkennungssound wird abgespielt) aber es erfolgt keine ausgabe

muss ich irgendwie irgendwo irgendwas aktivieren? die grafikeinstellungen der graka geben mir da keine hilfe...
 
entweder desktop erweitern oder klonen.
problematisch ist es, wenn die auflösung nicht passt. dann muss man bisschen in den einstellungen spielen
wenn es denn einmal eingestellt ist, dann erkennt er es immer wieder richtig.
gruß Lukas
 
Das intel tool is doch super praktisch dafür... Damit geht auch nur extern dann sind auflösung etc kein problem und es stört sich auch kein mediaplayer am erweiterten desktop...

läuft damit problemlos an meinem fullhd fernseher
 
das ist ja das problem...

wenn ich das hdmi kabel connecte, ertönt der typische sound von windows "gerät angeschlossen" ...

doch sowohl die xp anzeige, als auch das intel tool, bietet mir kein desktop klonen oder sonst was, das bleibt bei dem einen "bildschirm"... -.-

ich werd mal mit der auflösung spielen, evtl ändert sich irgendwas...

edit:

so bild ist nun da, musste das erweiterte desktop erstmal aktivieren - kannte ich so nicht ;-)

nun wird aber der ton nicht übers hdmi kabel mit ausgespuckt sondern am sl500 wiedergegeben.... warum das?

ist der hdmi-port kein hdmi-repeater der video als auch ton weiter gibt? sondern nur video? das wäre ja äußerst beschissen...

edit:

ok ich habs.... :thumbsup: :wacko: :whistling: :pinch:
 
[quote='seves85',index.php?page=Thread&postID=537777#post537777]nein... kann ich nachher aber mal testen, wenn ichn fullhd movie finde :pinch:[/quote]
In google fndet man nach paar sec. HD Demos.
 
also mein SL500 hat direkt nach der install mit allen treibern per systemupdate bild & ton per hdmi ausgegeben
 
@viennaboy
is doch schon längst erledigt... :rolleyes:

@verdi
joar, tuts auch, sofern die auflösungen stimmen und die eigenschaft aktiviert ist - das war nicht der fall :)
 
bei mir gehts nicht mehr :/

Hallo,
bei mir hat es anfangs mit der Ausgabe von Bild+Ton am LCDTV auch sofort geklappt.
Nun läuft aber nur noch das Bild am TV und der Ton geht übers Notebook.
Welche Einstellungen muss ich überprüfen?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben