SL500 für die Arbeit

slevin84

New member
Registriert
30 Dez. 2008
Beiträge
40
Guten Morgen zusammen ich hatte gestern schon ein Thema in "Kaufentscheidung" nun bekomme ich ein SL500 fürs Geschäft würde gerne mal eure Argumente hören zwecks Verarbeitung zuverlässigkeit e.c bin über jede Antwort froh. :thumbsup:
 
Wenn Du Dir die diversen Threads zum SL500 durchliest, dann bekommst Du schon genug Antworten zur Verarbeitung Zuverlässigkeit und etc..

Also mein SL400 ist super verarbeitet im Vergleich zu meinem alten Acer, einen Vergleich zu teuren Thinkpads mit Rollcage habe ich leider nicht.
Über Zuverlässigkeit kann ich nicht viel sagen, ich hab es erst seit 2 Wochen.
 
Hallo!

Ich nutze das SL500 seit Oktober geschäftlich und privat. Zuverlässig ist das Notebook. Habe auch die 3 Jahre Garantie mit dem NBD vor Ort Service gekauft und das funktioniert gut. Die Verarbeitung ist nun mal ein Kompromiss. Das Gehäuse knarrt etwas im Gegenteil zu den T-Modellen. Mich stört persönlich das Klavierlackgehäuse im Geschäftsumfeld, aber das ja Geschmacksache.Die Lüfterproblme haben ja auch andere Modelle. Der Deckel wird allerdings nicht mit einem Verschluss verriegel, sondern nur mit Federkraft. Wie lange das hält, muss sich erst zeigen. Es ist halt ein "guter" Kompromis zwischen Business und Consumer Bereich.

Gruß
NixNutz
 
Hallo zusammen,

ich würde auch sagen, dass das SL500 ein guter Kompromiss in Sachen Preis/Leistung ist.
Ich nutze das Gerät auch geschäftlich - bin gerade im American DIner via UMTS online und verdaue mein Mittagessen ;)

Glücklicherwiese ist mein Lüfter angenehm leise - das würde hier zwar nicht stören, im leisen Büro jedoch natürlich umso mehr.
Ansonsten passt die Verarbeitungsqualität soweit auch, einzig der auf dem Unterteil aufliegende Deckel im geschlossenen Zustand find ich etwas ungünstig. Da knarzt selbiger immer gewaltig.. Ansonsten kann ich nichts schlechtes feststellen.

MIt UMTS und niedrigerer DIsplayhelligkeit kann ich hier noch 2 Stunden weiter schreiben eh ich die Steckdose bemühen muss.

Man muss einfach sehen das man für den Preis eine super Ausstattung mit UMTS, GPS und co

Gruß
Dan
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben