SL500 Display Tausch zu WSXGA+ möglich

larzmaster

New member
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
296
Hallo,



Ich habe ein SL500 mit 1280x800 Display.



Ist hier ein Tausch des Displays mit z.B. diesem hier (http://tinyurl.com/m6lsal) möglich?

Muss nur das Display getauscht werden oder noch etwas anderes?



Danke für eure Hilfe!



Gruss, Lars
 
Zum Technischen Aspekt kann ich mich nicht äußern, jedoch habe ich ein sl500 mit der 800 er Auflösung, habe auch schon eins mit 1050er gehabt, hatte jedoch ziemlich Probleme (persönlicher Natur sprich drückende Augen/Kopfschmerzen) mit der kleinen Daarstellung, wenn man es runterskaliert bildet sich der bekannte verschwimm efekt, Daarstellungsgröße anpassen geht jedoch gab es bei mir Daarstelungsfehler (z.B. Aktive Thinkvantage beschriftungen in der Sidebar verschwanden im nichts).
 
also ich hatte das wsxga+ mir auch angeschaut und fand das für meine zwecke sehr geil , nun muss ich leider mit einer nummer schlechter (ist es schlechter?) leben und komm damit auch klar brauchen tut man es auf dem 15 zoll mit sicherheit nicht ( wenn schon auflösung dann auch bitte groß)
 
ist es den nun was mit dem neuem geworden ?

wenn ja, nen paar infos wären ganz nett - denke mal paar andere würden das auch machen wenn es funzt *wink* ^^

eBay
 
Das Display kannste vermutlich schon wegen der CCFL nicht einsetzen. Immerhin sind die SL* mit LED Backlight
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben