SL300 Touchpad reagiert verzögert

sego

Active member
Registriert
11 Jan. 2007
Beiträge
708
Hallo,
meine Freundin machte mich gestern drauf aufmerksam, dass das Touchpad an meinem SL300 total schlecht zu bedienen sei. Bisher habe ich das Ding nie benutzt, da ich nur Maus oder Pömpel nutze. Trotzdem hab ichs mal selber probiert und sie hat recht. Im Gegensatz zu ihrem Compaq CQ60 hat das Teil schon eine gewaltige Verzögerung und ist daher ziemlich unschön zu bedienen.
Ich habe mir inzwischen ein Paar Threads dazu durchgelesen, die Frage ist nur: Gibt es einen Treiber, der das Problem löst, oder liegt es an der Hardware selbst?
Grüße
sego
 
liegt wohl an der hardware...

mit synaptics treiber gehts au ned besser
 
Schicks ein, bzw lass dir ein neues zuschicken...Hab ein neues bekommen, weil die Maustasten nicht mehr funktionierten und jetzt gehts wieder....

Hab auch noch (dank dem unfähigen Callcenter :cursing: :cursing: ) ein Touchpad hier rumliegen. Allerdings ohne diesen Aufkleber vorne. Das bedeutet du siehst die nackten LEDs und keine leuchtenden Symbole. Mann kann den Aufkleber aber umkleben...Wenn dich das nicht stört und dich mich nett fragst, dann kann ich dir das zuschicken. Ist noch unbenutzt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben