SL300 leichte dellen am deckelrand

chipsie

New member
Registriert
9 März 2009
Beiträge
6
hab seit neuem ein sl300.Mir ist aufgefallen daß es am Deckelrand 2-3 leichte dellen hat.Kommt das öfters bei den sl modellen vor?
 
hallo,
kannst du vielleicht bilder davon zeigen?
 
Mir ist nicht ganz klar, was du genau mit Dellen meinst (Fotos?), aber ich bin der Meinung, dass mein SL300 in der Hinsicht sauber verarbeitet ist...
 
Sieht man nur in einem bestimmten winkel.Also wenn ma von vorne direkt flach über den Deckel schaut.
 
Also mein SL400 ist auch nicht perfekt flach wie z.B. ein Spiegel, wenn Du das meinst. Eher leicht wellig. Dinge, die sich darin spiegeln, wirken leicht verzerrt.
 
Naja, plan ist sicher was anderes als mein SL300-Deckel, deins klingt ja eher nach richtigen Fehlern...
 
mein SL500 hat auch solche seltsamen Erhebungen am Deckelrand. Ich tippe auf schlampige Verarbeitung.
 
Schließ ich mich an. Mein SL500 hat auch solch wertvolle Beulen.
 
Also ich kann nur sagen, dass mein SL300 einen leicht gewölbten Deckel hat, entweder habe ich diese sogenannten Beulen nicht oder ich verstehe eure Definition von "Beule" falsch...
 
Halt mal ne Lampe drüber und dann von vorne in einem flachen winkel draufschauen. Dann siehst du es das es nicht 100% eben ist.

Stört aber nich ;D
 
stört mich auch nicht wirklich.Wollte nur wissen ob es öfters vorkommt.Ansonsten n top book.Keine pixelfehler u der 8400 centrino is auch ausreichend.Nur schade das nur 2gb ram verbaut sind.
 
[quote='giGGer',index.php?page=Thread&postID=547426#post547426]Halt mal ne Lampe drüber und dann von vorne in einem flachen winkel draufschauen. Dann siehst du es das es nicht 100% eben ist.

Stört aber nich ;D[/quote]Das war mir klar, genau das wolle ich ja ausdrücken, als ich meinte, dass der Deckel alles andere als plan ist...
 
hat mein t500 auch. :) man muss nur den richtigen winkel finden, sonst ist das kaum zu sehen.
 
Ich mein nicht die Display"unter"fläche, also also den Klavielackdeckel, sondern den matten, rauen Rand. Da sieht man zwar nur ganz schwach kleine Dellen ('ne Art Welle) auf der Oberfläche, aber das stört nicht.
Merkt man halt nur auch beim Drüberfahren mit dem Finger.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben