SL300 Display Wellen

derarne

New member
Registriert
19 Feb. 2009
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe kurz vor dem Kauf meines SL300 viel in diesem Forum gelesen. Das SL300 ist mein drittes Thinkpad und ich war immer zufrieden. Aber sollte ein Thinkpad für 777,- etwas taugen?
Och, eigentlich prima! Laufleistung ist klasse, Verarbeitung an sich auch. Klar finde ich einen Glazdeckel thinkpadunwürdig, aber für die Euronen OK.

Doch, nun meine Frage: Ist es normal, dass das Display leichte Wellen aufzeigt? Ich hatte eigentlich einen schwarzen Spiegel erwartet. Ist das bei Euch auch so oder ein Fall für eine Rücksendung. Man kann damit leben, aber eine Frage ist es wert.

Über Antworten wäre ich dankbar.
Viele Grüße

Arne
 
Also das Display meines SL300 hat auch eine leichte Wellenstruktur - davon merkt man aber nix wenn es läuft!!!

Bei meinem Dell XPS M1530 und Acer Acpire 7530G (ja - ich schäme mich :whistling: ) die ich auch mal hatte war das Gewelle sogar noch ausgeprägter.
 
Hi, ich danke Dir für die Antwort, ist halt immer schlecht, wenn man keinen Vergleich hatt.

Ich dachte schon es wäre bei der Post schockgefrostet :)

Nein es stört auch nicht wirklich beim arbeiten, ich fand es nur ungwöhnlich, siet ein bissel aus wie ein Dummy aus dem Möbelhaus ;-)

Aber ansonsten ist das Gerät klasse, auch der hier so oft beschriebene Lüfter ist nicht wirklich störend, er läuft halt dauernd. Ich lege das positiv aus, mein alter Lüfter hat mich immer erschrocken, wenn er anging ;-)

Nochmals vielen Dank!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben