SL 500 WLAN Verbindung

Gaso

New member
Themenstarter
Registriert
25 Feb. 2009
Beiträge
29
Ich habe ein Thinkpad SL 500 mit Windows XP pro
Ich möchte gern den
automatischen Start von der WLAN Verbindung beim Rechnerstart
verhindern und bei Bedarf von Hand einstellen.Ich habe schon versucht
im Menü von Acces Conection eine Einstellung zu finden und auch in der
Autostart, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Hallo
bei mir bleibt der Ausschaltzustand für die Netwerkverbindungen erhalten, d.h. in ACC Verbindung ausgeschaltet ist auch nach Herrunterfahren und Start/Neustart ausgeschaltet und das jeweils für BT, WWan, Wlan unabhängig voneinander.
mfg
 
Ich habe mein Notebook in einem notepalständer.sodass der Schieberegler abgedeckt ist und im ACC habe ich alles
ausgeschaltet und trotzdem schaltet es beim hochfahren das WLAN ein. Merkwürdig jedoch manchmal auch nicht.
Ich kann damit leben, jedoch müsste es doch eigentlich auch von der Software abschaltbar sein. Ich hatte am Anfang auch das Problem mit der BT Verbindung, die jedoch nach einem Biosupdate jetzt abschaltbar ist
 
Hallo
also die Steuerung der Verbindungen mache ich über die Fn+F5 KeySteuerung. Im ACC ist in den Profilen Funkverbindung nach Trennen ausschalten gesetzt.
mfg
 
Ich mache die Steuerung auch über Fn-F5.Ich habe jedoch deine Einstellung nicht gefunden, habe jedoch jetzt
unter dem Reiter "Globale Einstellung" ein Häkchen gesetzt bei " Alle drahtlosen Netzwerkverbindungen schließen,
wenn der Benutzer sich abmelden" und beim Testlauf hat sich das WLAN jetzt nicht mehr automatisch gestartet.
Ich hoffe es bleibt so
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben