SL 500 WLAN Schalter abgebrochen

Gaso

New member
Registriert
25 Feb. 2009
Beiträge
29
:confused:Mir ist der Schalter für das WLAN ein und ausschalten herausgefallen (ein Halter abgebrochen) Kann mir jemand sagen ,wo ich so ein Teil herbekomme? Kleben wird wohl nicht halten.

mfg
Gaso
 
Leider habe ich keine Antwort hier erhalten.
Habe mich jetzt an Lenovo gewandt, da ich noch einen vor Ort Service bis Oktober habe und wurde aber von der Hotline ziemlich abgebügelt und nach einer Beschwerde an einen Händler (LoData Micro Computer GmbH)verwiesen der mir aber dann doch zu einer Ticket Nr zur Vorortreperatur verholfen hat und ich warte jetzt auf einen Anruf für eine Vorortreperatur von einem Techniker und hoffe das das dann auch so klappt

mfg
Gaso
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gaso,
ich habe noch son nen ganzen "Boden" vom SL500 rumfliegen: FRU P/N: 45N5599 da ist der Schalter mit bei.
Falls deine Reparatur schiefgeht kannste den gerne haben! :)
LG
 
Danke für Deine Antwort,
Bis jetzt habe ich zwar immer noch kein Anruf vom Techniker (Ist bei dem Teil zwar nicht wichtig ,aber wenn das bei Lenovo als Service verstanden wird, ist es wohl eine Überlegung wert, diese Marke nicht mehr zu kaufen)
Die Hotline von Lenovo ist für deutschsprachige Kunden sehr mangelhaft.
Ich hatte heute ein total positves Erlebniss mit der Hotline von Dell.
So wünscht man sich eine Hotline (normale Nr, freundliche Mitarbeiter, Standort Frankfurt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute den Servicemann vor Ort gehabt und ich muß sagen,das für den kleinen Plastiknippel von Schalter es für den Servive eine Riesenaufwand war. Er mußte dafür das komplette Notebook zerlegen .
Ich bin froh das ich mich nicht getraut habe ,selbst Hand anzulegen und ich den Vorortservice dazugebucht hatte. Dabei ist auch noch gleich der Netzwerkkontakt gewechselt wurden, da ich teils mehrmals das Netzwerkabel stecken mußte ,um eine Netzwerkverbindung zu Bekommen (Schwankte zwischen 10 MB und 1 GB).
Der Service war gut
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben