SL 500 und P3-700Mhz

luc

New member
Registriert
19 Juni 2009
Beiträge
3
Hi,

ich bin ganz neu hier im Forum und muss sagen das ich auch ein Totaler unwissender in Sachen Pc bin.

aber ich habe eine wichtige Frage hab nen sl 500 die einfachste Version glaube ich und nun stellt sich mir die Frage bei der Anleitung eines Programs steht das ich P3-700Mhz brauche

1: was ist das?

2: hat es das?

danke fuer eure Hilfe

greetings luc
 
P3-700Mhz müsste heißen: Pentium 3 Prozessor mit 700 Mhz. Soweit ich weiß müsste das ein Sl500 auf alle Fälle haben, guck doch einfach mal nach, welchen Prozessor du hast ;).
 
Ich hab nich nachgeguckt, kenne auch die genauen Daten der SLs nich, aber ES HAT AUF JEDEN FALL nen schnelleren Prozessor als das Programm fordert. P3 gabs vor jahren, jedes Aktuelle Notebook hat nen schnelleren Prozessor.

Nommo

Tante Edith hat angerufen, sogar Netbooks haben 1600 MHz...
 
ich gehe mal davon aus das du sogar mehr hast als einen pentium 3 mit 700Mhz...außer du hast ein thinkpad sl500 gekauft, das aus alten teilen irgendwo in einem hinterhof in singapur zusammen gebaut wurde 8o

P3-700Mhz heisst also Pentium 3 Prozessor mit 700 Megaherz....du hast sogar nen Intel Dual Core Prozessor mit mindesten ich glaub das niedriegste beim SL500 waren 1,6 Ghz sprich 1600 Mhz im ² = ) also ich sag es so, du hast genügend P3-700Mhz 8o
 
Hi,



waow das geht aber flott hier.

Ich bin leider gerade in England daher koennte ich nicht in die Betriebsanleitung schauen!!

zu den 1.6 ich hab glaube ich 2.0!!

mein sl 500 ist das welches gerade auf der seite unter angeboten ist! das einfachere davon!

aber wenn ihr sagt KEINE probleme habe ich ja wohl den richtigen Hochglanz-Schwarzen renner zu hause! 8o

NENENE das ist nicht aus China haben wir direckt in Deutschland bei IBM geordert!

greetings luc

und vielen dank fuer die schnellen antworten jetzt bin ich echt beruhigt!
 
[quote='luc',index.php?page=Thread&postID=608575#post608575]Hi,

NENENE das ist nicht aus China haben wir direckt in Deutschland bei IBM geordert!

[/quote]

Gebaut wird es aber trotzdem in China. :D
 
Hier[/url] ein paar Infos, alle Notebooks (auch Dell und Apple) kommen aus China und werden dort von ODMs gefertigt, es gibt nur wenige Ausnahmen wie z.B. Panasonic (made in Japan). Aus den westlichen Industrieländern kommt garantiert kein Notebook, der Stundenlohn eines chinesischen Arbeiters in der Computerfertigung beträgt ca. 25 Cent....
 
ja das war mit schon klar bin ja nicht auf den kopf gefallen!

ich meinte damit das ich ihn in DE erworben habe :D

greetings luc
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben