SL 500 immer mit UMTS ?

Abba1970

New member
Registriert
1 Okt. 2008
Beiträge
19
Hallo,

ich möchte mir ein SL500 kaufen. Dies gibt es nun mit UMTS+ Vodofone und WWAN Ready (UMTS vorbereitet).

Ich dachte die ganze SL Seire hat UMTS onboard? Oder ist der Unterschied nur ob eine Vodafone Karte dabei ist. Ich möchte vermeiden, dass ich mir bei der WWAN Ready Geschichte noch was dazu kaufen muss um UMTS später zu nutzen.

Hier mal ein Beispiel für WWAN READY:
http://www.cyberport.de/item/992/2/...GB160GB_15WXGA_GMA4500_nBT_XPPVB.html?APID=14

Und hier mit UMTS und Vodafone

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/lenovo_thinkpad_sl500_nrj4dge

Und hier ohne einen Hinweis auf UMTS:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/lenovo_thinkpad_sl500_nrj77ge


Kann mir da jemand helfen?

Danke Tino
 
Vileleicht kann das tabook helfen?

Nicht leicht zu lesen aber informativ.


Edit:
Wie ich gerade sehe sind die SL ja gar nicht drin? Wieso das denn? Warum kennt das tabook die SL Reihe nicht?
 
UMTS ist definitv nicht bei jedem SL dabei. Auflösung darüber gibt der Produktcode...
 
[quote='blomquist',index.php?page=Thread&postID=448183#post448183]UMTS ist definitv nicht bei jedem SL dabei. Auflösung darüber gibt der Produktcode...[/quote]Kann ich bestätigen. Jedoch Vorbereitet ! siehe Bild.
index.php
 

Anhänge

  • CIMG7089_Größenveränderung.JPG
    CIMG7089_Größenveränderung.JPG
    66,2 KB · Aufrufe: 70
UMTS Modul SL-500

Hallo, weiß einer wo man sehr schnell das UMTS Modul für den SL-500 herbekommt. Hab nur die Vorbereitung.

Danke
 
hi, ich hab mir letzte woche auch ein sl500 zugelegt. leider war bei dem kein umts eingebaut obwohl die promo aktion noch läuft. der mann an der hotline sagte zu mir, es ist nur bei bestimmten modellen umts dabei. leider konnte ich hierzu keinen hinweisauf der hp finden. hat den jemand mal für mich parat?
mfg!
 
[quote='DaMasta',index.php?page=Thread&postID=540147#post540147]hi, ich hab mir letzte woche auch ein sl500 zugelegt. leider war bei dem kein umts eingebaut obwohl die promo aktion noch läuft. der mann an der hotline sagte zu mir, es ist nur bei bestimmten modellen umts dabei. leider konnte ich hierzu keinen hinweisauf der hp finden. hat den jemand mal für mich parat?
mfg![/quote]

Hi -- also wenn du die Vorbereitung hast .... (Antennen-Anschlüsse unter dem Deckel) dann musst du ein UMTS Modul nachkaufen.
Ich hab das über unseren Importeur bekommen. Kosten im Normalen Geschäft an die 90 - 100 Euro.
Wenn du möchtest ... wir kaufen die für 59 Euro netto ein.
Plus 5 Euro Versand + 5 Euro Handling + 19 % Märchensteuer = rund 83 Euro kann ich dir eine schicken.

Wir haben uns auch voll 'verirrt' bei den Typebezeichnungen. War eigentlich fast Betrug !

Also wenn dir's hilft melde dich --- Gruß Kurti
 
Wo hast du deins denn gekauft?
Wenn es nich ausdrücklich dort aufgeführt wurde, dass UMTS integriert ist, ist auch keines dabei ;)

Bei dem HIER zum Beispiel steht es ja eindeutig da.
 
Nein das hast dann falsch verstanden - wir kaufen als Firma nicht im Laden sonderN beim Distributor.
Und da steht bei der damaligen PROMO von Lenovo halt nur Kurztext Sl500 sowieso ...WWAN und Gerätecode - mit der Bezeichnung waren bei allen gekauften Notebooks außer eben bei LENOVO die UMTS Modems drin.

Egal.

Modul .. also Ladengeschäfte kann ich dir nich nennen. Wir bezihen die von Ingram oder Actebis.

Gruß Kurti
 
ich hab meins bei notebooksbilliger.de gekauft. da stand nix mit umts. aber ich bin halt davon ausgegangen, dass es an der promo-aktion liegt. weil bei der ja steht (unter lenovo.com), dass es ein modem und die flat gratis gibt. aber wie gesat, nix dabei gewesen. die einschränkung, dass es nich bei allen books dabei ist, hab ich besher leider nicht gefunden.
 
Steht aber auch auf der Lenovo Seite wenn du dir die verschiedenen Modelle anguckst ;)
 
hm, ich hab grad mal schnell gesschaut, konnte aber nix finden. hab mir mehr als die hälfte der sl500 modelle angeschaut. aber ich glaubs dir einfach mal.
nich das es zwingend notwendig gewesen wäre. aber so'n kostenloses goodie wär halt schön gewesen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben