SL 500 Hotkey Treiber Win7 64bit

Night Owl

New member
Registriert
21 März 2014
Beiträge
18
Moin zusammen,
ich habe Probleme den Treiber für die Hotkeys zu installieren. Probiere da nun schon 2 Abende dran ohne Erfolg. Die Tasten links für die Soundkarte funktionieren, allerdings ohne Anzeige auf dem Display. Die Hotkey Treiber für Fn+F Tasten bekomme ich erst gar nicht installiert.
Fehlermeldung: Ihr System wird nicht unterstützt.
Erhoffe mir hier Hilfe.
Danke
Gruß Jörg :rolleyes:
 
Genau dieselbe Fehlermeldung. System wird nicht unterstützt.
 
Dann musst du eine noch ältere nehmen und notfalls mehrere ausprobieren.
 
Hallo Night Owl:)
Habe bei meinem SL510 ähnliche Erfahrungen gemacht. Habe mein System nach etlichen Fehlversuchen auf Win7 Pro aufgewertet. Erst als ich SP1 installiert habe wurde der Treiber akzeptiert. Eventuell(falls du dir das antun möchtest)die Kiste neu aufsetzen und nach der Netzwerkanbindung auf der Intel-Website deine Treiber
aktualisieren lassen.
Gruß Quax57
 
Versuche die von Windows Update und was dann noch fehlt, mit Windows 8 oder 7 - Treibern von Lenovo kompensieren versuchen.

Das SL510 ist zu alt, um noch durch Windows 10 offiziell unterstützt zu werden. Lenovo geht immer den Weg "Aktuelles Modell und die zwei Generationen davor". Windows 10 wird demnach voraussichtlich die Generation T450, T440 und T430 offiziell unterstützen. - Das SL510 ist in etwa bei Generation T410 anzusiedeln.
 
Habe es auch unter Windows 7 nicht zum laufen bekommen. Jedenfalls nicht die für die Fn Tasten.....
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben