sl 500 garantie?!

isch1a

New member
Themenstarter
Registriert
16 Sep. 2009
Beiträge
2
Hallo!
ich hab mein sl 500 nun fast ein Jahr und die Garantie läuft so langsam (sehr schnell) aus ... genauer am 26.9. also in 10 tagen. da sich in der Zeit schon einige Mängel eingeschlichen haben, mit denen ich zwar leben, die ich dennoch aber gern behoben wüsste, wollte ich den fix zum lenovohändler "um die ecke" bringen aber: denkste!
Ich hatte den nicht in seinem Laden gekauft und da wollte der 40 euro, dafür dass der den einschickt. Das ist natürlich nict so gut.

Meine Frage ist nun:
Wo muss ich ein Thinkpad hin schicken für die garantie bzw wo muss ich anrufen?? ich hab auf der seite nur eine Schottische adresse gefunden, doch ist das ja nicht soo das wahre, den aufs blaue zu den Schotten zu senden... Ich wollte den ja in absehbarer Zeit wieder haben...

Hat einer von euch eine Idee bzw das selbe Problem bereits durch gemacht und kann mir einen guten link schicken??

ich bitte um Hilfe
Isch

ps. ich wusste nicht in welche Kathegorie, also hab ich das einfach hier rein getan, sagt mir wo es sonst hin soll, wenn das gegen jede Regel ist ;)
 
danke schonmal für den link. Ich hab auch schon eine Mail an den Support geschrieben.
Aber hat noch keiner von EUCH die lenovo/ibm garantie in Anspruch genommen? gibt es nicht einen direkten Weg oder eine direkte Telefonnummer?
Sonst werd ich morgen mal die dort genannte versuchen, aber wie heisst es so schön?
"Die Hoffnung stirb zuletzt"

in diesem Sinne danke ;)
Isch
 
in dem von Mornsgrans verlinkten Thread steht doch die Telefonnummer für den Lenovo-Support drin - was meinst Du mit "direkten Weg oder direkte Telefonnummer"???
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben