SL 500 bißchen auf die Sprünge geholfen....

Night Owl

New member
Registriert
21 März 2014
Beiträge
18
Hallo SL Freunde,
ich habe mich die Tage mal ein bißchen um mein SL 500 gekümmert. Es war die einfachste Ausführung mit 1,8 GHZ Intel Dual Core CPU und 2 GB RAM.
Habe jetzt einen Intel Dual Core T9400 mit 2,53 GHZ und einen 4 GB RAM Dual Channel Kit RAM verbaut.
Das gute Stück ist nicht wieder zu erkennen. Bin so begeistert das ich dem guten TP jetzt noch eine SSD spendiere.
Gruß Jörg
 

Anhänge

  • DSC_0364.jpg
    DSC_0364.jpg
    259,5 KB · Aufrufe: 31
  • DSC_0363.jpg
    DSC_0363.jpg
    258 KB · Aufrufe: 28
  • DSC_0362.jpg
    DSC_0362.jpg
    260,4 KB · Aufrufe: 31
:thumbup:

Manchmal lohnt es sich, das alte Eisen ein wenig mit "Politur" zu pflegen ;)

Schade, dass Du keine Vergleichswerte aus der Zeit vor dem Umbau hast.
 
Ja, habe leider die Werte von vorher nicht. Aber es ging doch alles sehr schleppend voran. Allein schon beim Surfen im Netz.
Diese Upgrades sind alle mit kleinem Geld möglich. (ca. 40-50 Euro)
Aber unbedingt das Bios vorher auf die aktuellste Version bringen!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben