Skype - Videokonferenz mit mehr als 2 Teilnehmern möglich?

Goonie

New member
Themenstarter
Kennt sich jemand mit Skype aus? Irgendwie scheint Skype im Normalzustand nicht mehr als zwei Video-Teilnehmer gleichzeitig zuzulassen.

Mich würde interessieren, ob jemand weiss, wie man mehrere zusammenschalten kann.

G.

Hallo,

mit Skype gehen nur zwei Leute per Videokonferenz. Sprache gehen zwar mehr aber bei Video eben nicht.

Wenn man mehr als 2 Leute will, dann muss man einen (kostenlosen) Onlinedienst nehmen. Fall du zufälligerweise die CT ließt, vor kurzem war darüber ein ausführlicher Artikel bei denen (ich glaube dieses Jahr). Wenn ich nachschauen soll, dann sag bescheid, aber ich komme nicht so schnell an die CT-Sammlung...

Gruß

Carl

Der Messenger sieht ja auch wie Skype :)

Damit gehen auch mehrere? Auch noch kostenlos?

Testen...

P.S.: Ingo is glücklich, sein Gadget ist da :D

Hallo,

mit Skype gehen nur zwei Leute per Videokonferenz. Sprache gehen zwar mehr aber bei Video eben nicht.

Wenn man mehr als 2 Leute will, dann muss man einen (kostenlosen) Onlinedienst nehmen. Fall du zufälligerweise die CT ließt, vor kurzem war darüber ein ausführlicher Artikel bei denen (ich glaube dieses Jahr). Wenn ich nachschauen soll, dann sag bescheid, aber ich komme nicht so schnell an die CT-Sammlung...

Gruß

Carl

ja geht aber kostet Geld :mad:

hm, eigentlich ist die Forensuche ja grottig - aber so grottig kanns nicht sein, wenn hier jemand (wohl mit Hilfe der Forensuche) Leichenschändung an einem 4 Jahre alten Thread begehen kann

@chelas, schäm dich

/Ironie off

Sau stark auf einen so alten Thread zu antworten..

Saustark, sich wegen eines solche Kommentars hier anzumelden:

27.04.2012, 09:33
Dennis1973
user-offline.png

Registriert seit27.04.2012

Wir wissen jetzt, dass es mit Skype damals nicht ging, aber Alternativlösungen gab.
Wir wissen auch, dass es inzwischen geht, aber nur gegen Bezahlung.
Was hier noch nicht steht, aber eigentlich auch uninteressant ist, ist, dass es zwischendurch auch mal kostenlos ging - als die Funktion in der Testphase war. Dafür musste man eine Skype-Betaversion installieren und dann ging es und es war kostenlos - bis das Feature halt offiziell für alle und gegen Bezahlung rauskam.
Wir wissen auch, dass es heutzutage mit den Google Hangouts als Alternative kostenlos geht.
Und wir wissen, dass dieser Thread über 4 Jahre alt ist.

Was gibt es da noch mehr zu sagen? Lassen wir diesen Thread endlich in Frieden ruhen, genauso wie Großmutter aus diesem Werbespot: http://www.chilloutzone.net/video/let-your-grandma-rest-in-peace.html :thumbsup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben