U u_t Member Themenstarter Registriert 17 Juni 2008 Beiträge 224 4 Dez. 2009 #1 Schönen guten Abend liebes Forum, ich möchte hier (hoffe das passt hier) eine Frage loswerden: Benutzt jemand zur Datensicherung SkyDrive? Bin momentan etwas unschlüssig, aber 25 GB für lau finde ich ein interessantes Angebot ... Danke für Antworten und schönen Abend noch ... Udo
Schönen guten Abend liebes Forum, ich möchte hier (hoffe das passt hier) eine Frage loswerden: Benutzt jemand zur Datensicherung SkyDrive? Bin momentan etwas unschlüssig, aber 25 GB für lau finde ich ein interessantes Angebot ... Danke für Antworten und schönen Abend noch ... Udo
E EuleR60 -verstorben- Registriert 19 Sep. 2007 Beiträge 2.677 4 Dez. 2009 #2 Datensicherheit No risk no fun?
T Tech1Konni Member Registriert 22 Okt. 2008 Beiträge 624 4 Dez. 2009 #3 EuleR60' schrieb: Datensicherheit[/url] No risk no fun? Zum Vergrößern anklicken.... Als kostenloses Online-Backup aber doch okay ... man darf sich halt nicht nur auf so einen Dienst verlassen. Viel wichtiger: Kann ich irgendwie die Daten mit einem eigenen Key verschlüsseln? Bei Dropbox funktioniert das ja ganz gut (TrueCrypt Container in Dropbox). Gruß Konni
EuleR60' schrieb: Datensicherheit[/url] No risk no fun? Zum Vergrößern anklicken.... Als kostenloses Online-Backup aber doch okay ... man darf sich halt nicht nur auf so einen Dienst verlassen. Viel wichtiger: Kann ich irgendwie die Daten mit einem eigenen Key verschlüsseln? Bei Dropbox funktioniert das ja ganz gut (TrueCrypt Container in Dropbox). Gruß Konni