Sinnvolles Zubehör für das Iphone 4s

Jonasxyz

Active member
Hallo,

ich bekomme in ein paar Tagen das Ipohne 4s (mein erstes Apfel Produkt) und wollte euch mal fragen was ihr aus eurer Erfahrung an wirklich sinnvollem Zubehär empfehlen könnt. Also welche Produkte sind wirklich alltags tauglich in euren Augen. Wenn man googelt/amazon/bucht wird man ja überschwemmt mit Zubehör.
Würde mich freuen wenn ich ein paar tolle Empfehlungen (am liebsten mit link :) ) bekommen könnte.
Ich weiß, es ist kein Thinkpad nachdem ich iher frage, aber ich weiß das man hier eigentlich zu jeglichen Themen kompetente Antworten bekommt.

Danke im vorraus für eure Antworten !!! :)

Womit wir dann wieder bei der Frage wären, ob man ein iPhone in ein Ganzkörperkondom packen will oder nicht :D

ja so ein ,,ganzkörperkondom'' würde ich ger´ne vermeiden.
also ne displayfolie kommt in jedem fall drauf und ich dachte halt an einen sogenannten ''bumper''. kann mir jmd. da einen bestimmten empfehlen ? finde 29€ bei apple ganz schön happig :P

http://www.amazon.de/Griffin-Reveal...6O74/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1326040798&sr=8-2

Kann ich sehr empfehlen. Sie ist günstig aber sehr gut verarbeitet. Die Rückseite sieht sehr edel aus. "bremst" nicht wenn man aus der Hosentasche holt. Passend dazu noch eine Schutzfolien und gut ist :D
Ich finde Hard-case immer besser, wenn man öfter mal aus der Tasche rausholt. Bei weichem Material wie Gummi und Silikon ist es furchtbar.

Gruss

Wer kann mir denn mal einen bumper empfehlen. Bin mir da nicht so ganz sicher . Danke :)

Er hat aber recht ;O)

Aber in meiner Sippschaft ham einige das iphone4 und keiner benutzt nen Bumper oder ähnliches.

Das Gorilla-Glas ist so hart und stabil das du quasi keine Kratzer reinbekommst. Selbst nen Fall aus 1,5M auf Beton übersteht es oft ohne Probleme.

Ich würd maximal ne Schutzfolie drüberpacken :)

(Aber okay, son Smartphone == Gebrauchsgegenstand. Wenn nen Kratzer drin ist ist es halt so ;))

ja mit dem gebrauchsgegenstand gebe ich dir völlig recht.
das silteninsprial recht haben soll, da gebe ich dir kein recht :) einfach nicht kontstruktiv sowas....
aber du weißt doch bestimmt wie das ist, wenn man etwas neu hat, möchte man es so pfeglich wie nur irgends möglich behandeln.
wenn ich den bumper als später überflüssig empfinde kann ich ihn ja immer noch entfernen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben