Sinnlos

stuerzi

New member
Themenstarter
Hallo,

@Hajowito: Du hast mir doch eine Cbit Karte abgegeben... :D

@Ingope: 2x in Kiel! Ich habe auch schon in deinem Audi gesessen...1x vorne und letztes mal hinten...Das Sightus saß ja schon vorne.

Wenn ihr mir die anderen 2 Accounts wieder "entspert" muss ich auch nicht mehr den Account von meinem Dad benutzen, wenn ich im Reste des Forums posten will! Stichwort 666... ;)

Grüße

[quote='stuerzi',index.php?page=Thread&postID=451479#post451479]Wenn ihr mir die anderen 2 Accounts wieder "entspert" muss ich auch nicht mehr den Account von meinem Dad benutzen, wenn ich im Reste des Forums posten will! Stichwort 666... ;) [/quote]

Ganz bestimmt nicht, was soll dieser Mist!

G.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=451579#post451579]
[quote='stuerzi',index.php?page=Thread&postID=451479#post451479]Wenn ihr mir die anderen 2 Accounts wieder "entspert" muss ich auch nicht mehr den Account von meinem Dad benutzen, wenn ich im Reste des Forums posten will! Stichwort 666... ;) [/quote]

Ganz bestimmt nicht, was soll dieser Mist!

G.[/quote]Nicht ärgern :P Und immer schön freundlich bleiben ;)

So den Herren "Was?" habe ich mal als Spam identifiziert und gesperrt, sowas muss nicht sein.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=451619#post451619]So den Herren "Was?" habe ich mal als Spam identifiziert und gesperrt, sowas muss nicht sein.[/quote]7 minuten... das könnte neuer rekord sein :D

Moin moin,
dass kommt halt wenn man zu jedem Mist seinen Kommentar abgeben will (möchte). Siehe ich mach es auch, aber nur als Spiegel für die jenigen die reinschauen.
Jan

[quote='JT23',index.php?page=Thread&postID=451639#post451639]iehe ich mach es auch, aber nur als Spiegel für die jenigen die reinschauen.[/quote]
Du guter Mensch, da kommen einem ja vor Rührung die Tränen.
Ganz sicher nicht deswegen. Du hast Modpost...

Thread "warum" dezent entspammt -> das Ausgeschnittene ist OT und hier.

G.

ah ok... hab mein posting drüben gelöscht sonst macht es dort keinen Sinn mehr :)

geht doch,
was sinnlos ist ist sinnlos. woher die späte Erkenntnis?
dann kann es ja jetzt konstruktiv weiter gehen.
Jan

Edit:
Wo geht es weiter? Hier geht es konstruktiv weiter;
Warum?

:whistling: Ich mag "Sinnlos" ! Es macht keine Arbeit! Strengt mich nicht an! Klaut mir keine Energie! Weil Sinnlos! :D

Ich sollte mir den Namen "Sinnlos" als Nick sichern 8| Bevor er weg ist! 8o

:rolleyes: :) :D

[quote='Gast.',index.php?page=Thread&postID=452436#post452436]Ich sollte mir den Namen "Sinnlos" als Nick sichern 8| Bevor er weg ist! 8o [/quote]

Hast/Hattest Du nicht schon genug Nicks??? :rolleyes:

hajowito

Naa man(n) kann nie genug haben!!!

Ich denke das das Wort "Unbescholtenes Mitglied" hier bei mir angebracht ist! Soll heißen: Ich weiß garnicht was du damit meinst :D

:whistling: :huh: ^^

Was willst Du denn bitte mit 5 Accounts ? Klar, man kann sich selbst 5 mal antworten und über seine eigenen Witze lachen, aber ... nunja, SINNLOS eben :D

Gruß

[quote='Paddelpatrick',index.php?page=Thread&postID=452443#post452443]Was willst Du denn bitte mit 5 Accounts ? Klar, man kann sich selbst 5 mal antworten und über seine eigenen Witze lachen, aber ... nunja, SINNLOS eben :D

Gruß[/quote]Natürlich macht es eigentlich keinen Sinn! Ist hier auch das einzige Forum bei dem ich irgendwie mehrere Accounts habe!? Warum auch immer???

Nun ja aber irgendwie hat jeder "alte" User hat hier warum auch immer mehrer Nicks!!! Ist ja immer lustig wenn man das sieht! Liest! :D

Jaaaa jetzt wir jeden sagen nööööööö ich nicht!!!! 8| ja klar!!! ^^

Hab das im laufe der Zeit mal alles gespeichert, und ihr würdet euch wundern hinter welchem Account sich wer verbirgt 8|

Neeeee keine Angst! Ich verrate nichts!!! :D

:D :D :D

[quote='Gast.',index.php?page=Thread&postID=452466#post452466]Ist hier auch das einzige Forum bei dem ich irgendwie mehrere Accounts habe!? Warum auch immer???
[/quote]ADS?

;)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=452468#post452468]
[quote='Gast.',index.php?page=Thread&postID=452466#post452466]Ist hier auch das einzige Forum bei dem ich irgendwie mehrere Accounts habe!? Warum auch immer???
[/quote]ADS?

;)[/quote]Klares : JA!!! :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben