Sinn und Unsinn von Nachbauteilen

Bimbo-01

Active member
Themenstarter
Hy,

Sorry fuer dieses.....

was ein echter IBM`ler der schwoert halt auf "original" Ware.... (Edit by Goonie: Bitte Forumregel beachten)

wir sind halt alle ein bissler verwoehnt.... ;-)

Gruss Bimbo-01

@Bimbo-01:

dann definiere mal nen "echten IBM-ler"....

Und ein Nachbauakku ist nicht grundsätzlich "Fernostschrott", dann wären ja alle Elektronikteile samt und sonders Schrott, auch die TPs.

Überdies find ich den Satz in seinem biete-thread unamgemessen.

Gruß
barnane

Hy,

@ barnane

woher beziehst Du denn die Aussage Nachbauakku = Fernostschrott !!??

meine Aussage bezieht sich im Allgemeinen...... er hat nicht nur den Akku angeboten !!!!

da, wie Du mit Sicherheit gelesen hast, einige Ihre Zusage zurueckgezogen haben, als bekannt wurde, kein Original, Nachbau !!!!

halt geschrieben... ein echter IBM`ler schwoert halt auf original Ware....

in der Fachwelt wird halt ein sog. Replikant/Nachbau auch als Fernostschrott abgetan..... ist keine boesartige Unterstellung von mir sondern eine uebliche Floskel die mit Sicherheit so mancher schonmal benutzt hat....

@ Knüttelschwinger

was hat das mit dem Kaputtreden Deines Angebotes zu tun....

habe Dir Interesse bekundet und als sich herausstellte, Nachbau, mein Interesse zurueckgezogen !!!!!

und das ich meine Meinung zu diesen Nachbauten vertrete, kann mir wohl auch keiner verbieten..... ;-)

Also manche nehmen auch alles persoenlich.....

In diesem Sinne Gruss Bimbo-01

Mit Nachbau-Akkus habe ich persoenlich noch keine Erfahrungen (bei IBM, bei Compaq waren sie ok), aber es wurde ja auch ein Nachbau HDD Adapter angeboten...

Mit denen habe ich Erfahrungen :) In mein T43 passte so ein Nachbau nicht rein, auch nicht mit sanfter Gewalt und guten Worten... Bei sowas sollte man doch eher auf "original" achten.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben