Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sinn oder unsinn einer garantieerweiterung-- x60tablet
Leg noch 50,- ? für Vor-Ort drauf, dann brauchste keine Pakete schnüren, kannst den Techniker nebenbei noch dies und das fragen und riskierst keine Transportschäden.
@ediona: Wo hast Du das denn gelesen? Schau Dir nur mal die Beiträge über die Wackler und USB Probleme an. Möchte nicht behaupten, dass man da keine Garantie brauchen könnte.
@thormdac: Aus meiner Sicht kann man nicht lange genug Garantie haben. Mein Gerät muss täglich laufen und bei einem Ausfall schnell wieder in Ordung sein (VorOrt). Was Du brauchst, hängt von Deinen Anforderungen an Dein Gerät ab.
Hi, ich habe mir die selbe Frage bei meinem Lenovo gestellt. Ich habe dann die 99 Euro ausgegeben und um 1 weiteres jahr verlängert. Es ist einfach 1 jahr der Sicherheit ;-)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.