sinn oder unsinn einer garantieerweiterung-- x60tablet

thormdac

New member
@all,

bekomme ein x60 tablet mit 1 jahr garantie und überlege die garantie zu erweitern.

was meint ihr, eure erfahrungen, gedanken, tips etc. würden mich interessieren.

danke

gruss

ich würde auf jeden fall bring in wählen
die 150 bekommst du immer wieder raus

Leg noch 50,- ? für Vor-Ort drauf, dann brauchste keine Pakete schnüren, kannst den Techniker nebenbei noch dies und das fragen und riskierst keine Transportschäden. :P

Gruss

wenn man sich ein thinkpad holt, dann braucht man die garantie eh meistens nicht

bring in hat auch seine vorteile

@ediona: Wo hast Du das denn gelesen? Schau Dir nur mal die Beiträge über die Wackler und USB Probleme an. Möchte nicht behaupten, dass man da keine Garantie brauchen könnte.

@thormdac: Aus meiner Sicht kann man nicht lange genug Garantie haben. Mein Gerät muss täglich laufen und bei einem Ausfall schnell wieder in Ordung sein (VorOrt). Was Du brauchst, hängt von Deinen Anforderungen an Dein Gerät ab.

Wenn man die Garantie bei ThinkPads eh nicht braucht, warum würdest Du sie dann "auf jeden Fall" wählen ?

Gruss

Hi, ich habe mir die selbe Frage bei meinem Lenovo gestellt. Ich habe dann die 99 Euro ausgegeben und um 1 weiteres jahr verlängert. Es ist einfach 1 jahr der Sicherheit ;-)

Gruß

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben