Sind Lenovo-Promo-Aktionen monatlich oder...?

M'o

Active member
Themenstarter
Hallo zusammen,

da ich leider das vermutlich letzte 14,1" T61 mit SXGA+ (8895-WFJ) aus der Promo-Aktion verpasst habe, möchte ich nun die Augen offen halten. Mittlerweile schreiben wir den 3. Oktober und auf der Lenovo-Seite liegen noch immer die Angebote und Preislisten vom September...

Macht Lenovo monatlich neue Aktionen oder unregelmäßig? Ich habe das bisher nicht beobachtet...

Btw. Das oben erwähnte T61 ist über den Großhändler meiner Firma nicht mehr lieferbar, woanders bestellen kann ich nicht, wenn für die Firma. Das nur als Info, da das 8895-WFJ generell noch in Preis-Suchmaschinen gelistet wird und bei manchem Händler verfügbar ist.

Hey,

das 8895WFJ war wirklich ein schönes Modell, ich habe da noch eine handvoll von bekommen. Nun ist bei unserem Großhändler kein einziges 4:3 Modell mehr verfügbar und ich habe mal ein T400 zum Test bestellt... schlechter ausgestattet aber teurer (das 8895WFJ gab es mit 9cell für 999, das T400 kostet knapp 1200 mit kleinem Akku). Ich bin mal gespannt, wie sich die T400 so anfühlen und was unsere Benutzer zu 16:10 Displays sagen...

Zu den Express Angeboten: die kommen schon monatlich, jedoch eigentlich nie direkt am Monatsanfang. Die letzten kamen glaube ich am 8.9., damit wären die Oktober Angebote (+4 Wochen) am nächsten Montag fällig. Ob da wirklich ein System bei lenovo hintersteckt, weiß ich aber auch nicht...

Lass dir doch von eurem Großhändler etwas nach deinem Geschmack anbieten, es muss ja kein Topseller/Express Angebot sein?!

Lass dir doch von eurem Großhändler etwas nach deinem Geschmack anbieten, es muss ja kein Topseller/Express Angebot sein?!
Tja, da gibt es nicht wirklich Alternativen zum 8895-WFJ... Leider! Ich kotze auch ganz gewaltig, vor allem, weil mein Großhändler das zuerst als R61 gelistet hatte und ich ihm mitgeteilt habe, dass das nicht stimmt. Vermutlich wäre dann das Gerät nicht wie warme Semmeln weggegangen... :cursing: :cursing:

Deshalb hoffe ich auf die Oktober- oder November-Aktion, vielleicht ist da nochmal was bei. Es sollte eigentlich ein T61 in 14,1" mit +SXGA werden, aber sowas ist nicht mehr bei ihm verfügbar.

@Himalaya: Geht nicht - Stichwort "Haus- und Hoflieferanten"... Leider haben wir nur zwei davon. :-(

Hmmm....dann hast du wohl wirklich zu lange gezögert und guckst jetzt in die Röhre :S :|

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben