ist das notebook von privat oder vom händler???
falls es vom händler ist und als pixelfehlerfrei angepriesen wird, würde ich auf preisminderung setzen oder nach einem anderem gerät fragen.
Preisminderung sollte immer drin sein, denn zurückschicken und nochmal anbieten kostet den Verkäufer ja auch was (ebay gebühren, versand zu dir, rückversand an ihn). Insofern sollten da schon fast 10 % drin sein.
Falls nicht dann drüber nachdenken ob du vom Widerrufsrecht gebrauch machst falls noch möglich.
Denke mal ein T23 für 320 EUR war so durchschnittspreis - evtl erwischst du ja ein günstigeres.
Preisminderung bis 10 EUR sollte in jedem Fall drin sein. Die Händler verlangen ja meist 15 EUR versand und verschicken es dann für 5. Klar verpackung kostet auch was aber darüber sollte man mal hinwegsehen in einem Fall. Die meisten decken hier halt einen Teil ihrer Ebay Gebühren.
Die angebotenen Artikel sind keineswegs günstig sondern gängige Preise. Die WLAN Karte bekommst du sicher auch günstiger und falls dein T23 schon antennen besitzt würde ich auch eher nach einer MiniPCI Karte schauen es sei denn du brauchst dort die Karte die jetzt da verbaut ist.
Ist zwar schön alles aus einer Hand zu bekommen aber für eine gebrauchte 80er Platte wird ich soviel nicht hinlegen.
Brauchst du denn überhaupt alle genannten Teile wäre da meine nächste Frage.
Falls es von Privat ist auch Preisminderung versuchen. Schlage am besten einen Betrag vor. Mach das ganze freundlich.
Wenn er nicht ganz soviel springen lassen will dann vielleicht mal nachhaken. Gibt ja für den Verkäufer die Möglichkeit Ebay-Auktionen einvernehmlich rückabzuwickeln. ich meine damit nicht, daß du das notebook zurückgibst sondern das ihr so tut als hättest du es zurückgegeben ober gar nicht erst abgenommen - da gibts bei ebay online formulare für, wie ihr euch einvernehmlich einigen könnt.
Dann gibst für den verkäufer die ebay gebühren zurück. sind ja schonmal rund 14 EUR Ebay-Verkaufsgebühr (rund 4% von 320 eur), die kann er dir dann überweisen zu der Summe auf die er sich sowieso eingelassen hat. dann bist du sicher auch bei fast 10%.
Handelt es sich den um einzelne Pixelfehler oder mehr um wölkchenbildung - letzeres ist sicherlich unangenehmer und dies hätte er auch sehen müssen.