sind aktive modellbauer hier ?? (standmodelle!)

mike71

Active member
Themenstarter
hi community!

ich frage deshalb na, weil ich so roundabout nen halben keller voll mit bausätzen und fertig gebauten modellen an den mann/frau bekommen möchte.
schwerpunkt: 1:35 miltär, aber auch flugzeuge, schiffe, autos etc.pp sind vorhanden.
grabbelkisten, literatur usw sind auch abzugeben.
evtl habe ich ja glück hier, denn meine anderen connections existieren nicht mehr

suchende grüsse
mike

Ich denke mal, es handelt sich um Kunststoffmodellbausötze z.B. von Revell, oder?
Ich sammle Fertigmodelle, Hauptsächlich Rennsport in 1:18...
Was hast Du denn für fertig gebaute Autos?

hi!
ja, exakt. revell, tamiya, italeri und konsorten.
fertig gebaute sind/waren zb 57er t-bird 1:18, ferrari testarossa 1:18 und noch einige in 1:24. leider wurden die meissten damals im keller umgelagert und sind daher oft im laufe der zeit zu restaurierungsobjekten geworden ;(
aus damals privaten gründen konnte ich nur sehr wenig mitnehmen. die sachen sind fast alle in landshut, ich wohne nun aber seid längerem bei wasserburg.

Hmm, ein T-Bird ist ja ganz nett...
Hast ja dann wahrscheinlich nicht wirklich nen Überblick, was alles vorhanden ist, oder?
Ist denn auch was aus dem Rennsport da?
Mit dem selber bauen ist das so ne Sache. Hab mich früher mal dran versucht, sah aber nie so aus, dass ich damit zufrieden war. Je nach Bausatz wäre ich aber schon interessiert. Also wenn, dann Auto.

Gruß

also so aus dem kopf ist rennsport nur mit ein paar 1:24ern vertreten (zb Tamiya porsche newmans). diese sind aber gebaut und zustand unbekannt.
1:18 autos als bausatz wüsste ich derzeit keines. 1:12 wüsste ich noch einen teilgebauten mercedes 450slc.
autos als bausatz weiss ich derzeit einen 57er chevy nomad und einen 57er chevy teilgebaut+lackiert, ferrari 512bb auch teilgebaut.

Also fertig gebaute Modell interessieren mich schon, Bilder wären da allerdings willkommen.
Maßstab ist erstmal egal, muss auch kein Rennsport sein...
Kannst ja mal schauen, ob Du an Fotos kommst.

Gruß

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben