Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einem schlichten Handy für meinen Vater. Es sollte folgende Features haben:
1. Bluetooth
2. lange Standbyzeit (10 Tage mindestens)
3. ausreichend große Tasten
4. leicht zu bedienen
Ich suche nichts gebrauchtes, sondern es soll was neues sein. Außerdem bitte kein Touchhandy. Sowas ist sicherlich schon zu kompliziert für ihn und widerspricht auch der Idee mit der langen Akkulaufzeit. Ansonsten muß das Handy wirklich nichts können. Er braucht keinen Terminkalender, kein Internet, nichts. Außer natürlich, daß man damit noch telefonieren kann
Der Preis spielt eigentlich ne untergeordnete Rolle, allerdings von seinem Anforderungsprofil her wirds denke ich mal sowieso nichts so teures geben.
Danke schonmal für Vorschläge.
bin auf der Suche nach einem schlichten Handy für meinen Vater. Es sollte folgende Features haben:
1. Bluetooth
2. lange Standbyzeit (10 Tage mindestens)
3. ausreichend große Tasten
4. leicht zu bedienen
Ich suche nichts gebrauchtes, sondern es soll was neues sein. Außerdem bitte kein Touchhandy. Sowas ist sicherlich schon zu kompliziert für ihn und widerspricht auch der Idee mit der langen Akkulaufzeit. Ansonsten muß das Handy wirklich nichts können. Er braucht keinen Terminkalender, kein Internet, nichts. Außer natürlich, daß man damit noch telefonieren kann
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Danke schonmal für Vorschläge.