Ich habe seit April ein T60 mit WWAN - theoretisch. Ich bekomme das WWAN einfach nicht zum Laufen. Drei verschiedene Betriebssysteme, Zwei verschiedene PCI-E Karten, nichts geht. Ich habe auch schon zwei verschiedene SIM Karten probiert, die in anderen Geräten funktionieren.
Mein Verdacht ist nun, dass der SIM Kartenleser im T60 eine Macke hat. Ich habe das Teil auch schon ausgebaut und mit Isopropanol gereinigt. Bringt nichts.
Hat jemand vo Euch einen SIM Kartenleser für mich zum probieren oder zum Kaufen für kleines Geld?
(Tausch gegen WWAN Karte oder Palmrest wäre auch möglich.)
Möglicherweise ist der Kartenleser nicht das Problem, sondern das logic board? Kann ich am Kartenleser irgendwas messen/prüfen um das Problem einzugrenzen?
Mit einer Ericsson WWAN Karte bekomme ich diesen Fehler:
So sieht das Teil übrigens aus:
Vielen Dank!
Mein Verdacht ist nun, dass der SIM Kartenleser im T60 eine Macke hat. Ich habe das Teil auch schon ausgebaut und mit Isopropanol gereinigt. Bringt nichts.
Hat jemand vo Euch einen SIM Kartenleser für mich zum probieren oder zum Kaufen für kleines Geld?
(Tausch gegen WWAN Karte oder Palmrest wäre auch möglich.)
Möglicherweise ist der Kartenleser nicht das Problem, sondern das logic board? Kann ich am Kartenleser irgendwas messen/prüfen um das Problem einzugrenzen?
Mit einer Ericsson WWAN Karte bekomme ich diesen Fehler:
So sieht das Teil übrigens aus:
Vielen Dank!