- Registriert
- 12 Mai 2009
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- 53
[FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo,
ich kämpfe derzeit mit dem folgenden Problem:
1. Freischaltung zweier Mobilfunkverträge durch einen Mobilfunkhändler am 31.08.12.
2. Übergabe der SIM-Karten (nach meiner Erfahrung mit PIN, SuperPIN) durch den Händler an ein Transportunternehmen am 03.09.12, was im Trackingsystem auch so dokumentiert ist.
3. Seit dem 03.09.12 keine Weiterbeförderung ersichtlich, bis heute kein Eingang der Sendung.
4. Am 06.09.12 erster Anruf beim Transportunternehmen. -> Aussage: Adressaufkleber habe sich gelöst, ich solle Kontakt zum Absender aufnehmen, der einen neue Versendung veranlassen müsste.
5. Kontakt mit dem Absender aufgenommen. -> Aussage: Man kümmere sich und informiere mich über weitere Schritte.
6. Bis heute keine Veränderung im Trackingstatus, heute Morgen erneuter Anruf beim Transportunternehmen.-> Aussage: Paket sei nicht mehr auffindbar, am 07.09.12 sei ein Schadensfall erstellt worden. Ich solle wieder Kontakt mit dem Absender aufnehmen.
7. Anruf(e) beim Händler, ich komme aber nicht über den Ansagetext der Hotline hinaus :facepalm:[FONT=verdana, arial, helvetica]. Daraufhin heute Morgen Email versendet, mit der Bitte, einen Lösungsweg zu skizzieren. Bisher keine Antwort. [/FONT]:cursing:[FONT=verdana, arial, helvetica]
Ich stehe kurz davor, die verlorengegangenen SIM-Karten sperren zu lassen.
Was würdet ihr an meiner Stelle unternehmen?[/FONT][/FONT]
ich kämpfe derzeit mit dem folgenden Problem:
1. Freischaltung zweier Mobilfunkverträge durch einen Mobilfunkhändler am 31.08.12.
2. Übergabe der SIM-Karten (nach meiner Erfahrung mit PIN, SuperPIN) durch den Händler an ein Transportunternehmen am 03.09.12, was im Trackingsystem auch so dokumentiert ist.
3. Seit dem 03.09.12 keine Weiterbeförderung ersichtlich, bis heute kein Eingang der Sendung.
4. Am 06.09.12 erster Anruf beim Transportunternehmen. -> Aussage: Adressaufkleber habe sich gelöst, ich solle Kontakt zum Absender aufnehmen, der einen neue Versendung veranlassen müsste.
5. Kontakt mit dem Absender aufgenommen. -> Aussage: Man kümmere sich und informiere mich über weitere Schritte.
6. Bis heute keine Veränderung im Trackingstatus, heute Morgen erneuter Anruf beim Transportunternehmen.-> Aussage: Paket sei nicht mehr auffindbar, am 07.09.12 sei ein Schadensfall erstellt worden. Ich solle wieder Kontakt mit dem Absender aufnehmen.
7. Anruf(e) beim Händler, ich komme aber nicht über den Ansagetext der Hotline hinaus :facepalm:[FONT=verdana, arial, helvetica]. Daraufhin heute Morgen Email versendet, mit der Bitte, einen Lösungsweg zu skizzieren. Bisher keine Antwort. [/FONT]:cursing:[FONT=verdana, arial, helvetica]
Ich stehe kurz davor, die verlorengegangenen SIM-Karten sperren zu lassen.
Was würdet ihr an meiner Stelle unternehmen?[/FONT][/FONT]