sim kar tenle ser

Antonio

New member
Themenstarter
hi

weiss jemand wo ich keinen Sim Ka rten leser vorort kaufen kann? Mediamarkt, Saturn haben die sowas?

Danke!

keinen simkartenleser bekommst du beim bäcker :D
kommt auf die märkte an, einfach hingehen/anrufen und fragen.
btw, deine spacetaste hängt ;)

Yep Blödmarkt und co hat die Teile da rumfliegen.
(gibt so ganz kleine die wie so ein USB W-Lan Stick in die USB dings kommen)

Wieso muss man jetzt wegen Suchmaschinen getrennt schreiben?
Passiert einem sonst was? ;)

Ich hab hier noch einen Rumliegen, passen aber nur die alten großen
Karten rein.
Also die kleinen nur Adapter.
Falls interesse schaue ich gerne morgen mal nach.
Hab auch keine Ahnung mehr was für ein Anschluss das teil hat,
glaube noch RS232 :)
Ist von ELV meine ich.

Kannst du dann gerne geschenkt haben :)

Hal lo,

w as pas siert n un , we nn ic h ni cht ge tr en nt sch rei be ? Mu ss i ch m ir So rgen ma ch en u nd w ie lang so ll ic h z ur Si ch er he it sc hr ei b en ? Bi s Sch äu bl e i n de n Ru he st a nd ge ht ? Da nk e fü r eu re Wa rn un g u nd Au fkl är un g ?

Bu*****NB

:D:D:D

sind sim kartemleser neuerdings illegal oder wie ? weil man ja evebtuell die daten manipulieren kann ?
( so ähnlich wie hanfseile da man diese auskochen und als Droge verwenden kann )
Oder warum muss man jetzt der Sucht Maschine aus dem Weg gehen.

Original von McPixl
sind sim kartemleser neuerdings illegal oder wie ? weil man ja evebtuell die daten manipulieren kann ?
( so ähnlich wie hanfseile da man diese auskochen und als Droge verwenden kann )
Oder warum muss man jetzt der Sucht Maschine aus dem Weg gehen.

Da muss ich dich wohl enttäuschen. Es gibt männliche und weibliche Hanfpflanzen und das "Textilhanf" ist von männlichen bzw. anderen Hanfarten. Die Halozinogene sind nur in weiblichen Pflanzen...

Also: Das Anzünden des Hanfpullis bringt nix! ;)

Hmm scheint so das du nicht ganz auf den neusten stand bist , natürlich haben auch männliche Pflanzen diesen Wirkstoff nur in einer sehr geringeren Konzentration. Allerdings in den Fasern ist dieser Wirkstoff auch beiden weiblichen P=flanzen gering.

Aber darum geht es gar nicht
Es geht darum das ein bestimmtes Hanfseil verboten wurde weil die vage Möglichkeit bestehen würde das man es als Droge benutzen könnte.
Wobei man wahrscheinlich 1000m Seil brauchen würde und einen enormen Aufwand betreiben muss um daraus eine Droge herzustellen und sowas niemand tun würde.
Es aber trotzdem zu verbieten halte ich für absoluten Schwachsinn so wie für ein Glanzstück deutscher Reglementierungswut die Hierzulande leider allzu häufig anzutreffen ist.
Genausogut könnte ich vorstellen das ein anderer Schwachmat SimKartenleser verboten hat weil die vage möglichkiet besteht das ein Superhacker damit die Verbindungedaten manipulieren könnte.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben