SIM Card im SL500 ?

Space

New member
Registriert
21 Feb. 2009
Beiträge
2
Ich werde weich, seit einer halben Stunde suche ich die UMTS Simcard in meinem SL500. Ausser einer konformitäts Erklärung habe ich zu der UMTS Karte nicts schriftliches gefunden. Wer kann mir helfen?

Thomas
 
ich hab keine, aber wenn du auf der rückseite den kleinsten deckel öffnest, solltest du darunter dein umts-modul finden.

bei mir ist da nichts, ausser 2 antennenanschlüsse die ins nirgendwo verschwinden.

ich nehm an da müsste bei dir was sein...

oder liegt das was anderes? :)
 
Servus,

habe selbst Anfang Januar bei notebooksbilliger ein SL 300 mit UMTS-Modem und beworbener Vodafone SIM-Card gekauft.
Erst nachdem ich auf XP umgestellt hatte wollte ich UMTS testen - ging nicht. Laut Vodafone Sotware "keine SIM-Card im Gerät".

Hab dann nachgesehen - tatsäcjhlich war KEINE SIM-Card im SL-300 und auch nicht in der Verpackung.
Dann ging die Odyssee los: Notebooksbilliger bot mir erstmal an, das Gerät einzuschicken. Dann würde es zu Lenovo gehen und da geprüft werden ....
Daraufhin hab ich erstmal bei Lenovo angerufen. Die haben mich an die techn. Hotline verwiesen. Da bekam ich dann die Mitteilung, ich sollte mich an den Händler wenden....
Dies habe ich dann wiederum gemacht, woraufhin mir ein notebooksbilliger Mtarbeiter per Telefon anstelle der derzeit nicht lieferbaren SIM-Card 30 € Warengutschein anbot.
Dies habe ich nicht akzeptiert und stattdessen schriftlich 2 Wochen Frist geetzt bis zur Nachlieferung oder Rücktritt vom Kaufvertrag angedroht.
Nach weiteren 2 Anrufen von notebooksbilliger, daß die SIM-Card derzeit bis auf Weiteres nicht lieferbar sei habe ich nicht nachgegeben und bestand auf meiner Fordereung.

Diese Antwort schreibe ich gerade im Hotel per UMTS mit der dann nach 2 Tagen nachgelieferten Vodafone SIM Card incl. 30 Tage Voucher !!

Gruß

marpiet
 
[quote='seves85',index.php?page=Thread&postID=537604#post537604]ich hab keine, aber wenn du auf der rückseite den kleinsten deckel öffnest, solltest du darunter dein umts-modul finden.


[/quote] 8o
Jup,Danke. Dahinter ist die Karte.
Etwas unglücklich, ohne Werkzeug ist die nicht auszutauschen.
 
[quote='Space',index.php?page=Thread&postID=539006#post539006][quote='seves85',index.php?page=Thread&postID=537604#post537604]ich hab keine, aber wenn du auf der rückseite den kleinsten deckel öffnest, solltest du darunter dein umts-modul finden.


[/quote] 8o
Jup,Danke. Dahinter ist die Karte.
Etwas unglücklich, ohne Werkzeug ist die nicht auszutauschen.[/quote]
Hallo
und es geht doch ohne Werkzeug
 

Anhänge

  • SIM-Karte austauschen (SL500+400).jpg
    SIM-Karte austauschen (SL500+400).jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 181
[quote='no_wind_no_fun',index.php?page=Thread&postID=541339#post541339]
[quote='Space',index.php?page=Thread&postID=539006#post539006]
[quote='seves85',index.php?page=Thread&postID=537604#post537604]ich hab keine, aber wenn du auf der rückseite den kleinsten deckel öffnest, solltest du darunter dein umts-modul finden.


[/quote] 8o
Jup,Danke. Dahinter ist die Karte.
Etwas unglücklich, ohne Werkzeug ist die nicht auszutauschen.[/quote]
Hallo
und es geht doch ohne Werkzeug[/quote]Was ist denn ein Schraubenzieher?
 
OT
Schraubenzieher? ?(
OK! wenn schon dann auch Richtig :thumbup: man benötigt einen Kreuzschraubendreher PH1!
Aber Ehrlich ich wäre, bevor ich das gelesen habe, nie auf die Idee gekommen den Kartenslot hoch zu klappen.
Das Werkzeug habe ich unterstellt für die Sim im liegenden Kartenslot zu wechseln.
mfg und immer ein :)
 
Ich glaube, Space meinte einfach nur, dass es schön wäre, wenn man die Karte ohne Werkzeug (Schraubenzieher :!: :D )wechseln könnte. So wie man z.B. eine SD-Karte einfach in einen Kartenslot schiebt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben