Silvester in Berlin - wo zum Feiern und Tanzen hingehen?

cunni

Erklär-Bär
Themenstarter
Hallo Forengemeinde,

ich bräuchte mal einen Tipp von den Berlin-Experten. Wir wollten dieses Jahr mit einer Gruppe Silvester in unserer Hauptstadt feiern. Essengehen ist schon geplant und gebucht, wir bräuchten aber noch eine "Tanzlocation" ab Mitternacht.

Altersmäßig wäre Mitte/Ende 20 bis Mitte/Ende 30 der Rahmen, in dem wir uns bewegen. In Sachen Musik sind wir für alles offen, was einen ausgewogenen Mix bietet (also bitte nicht nur Schlager oder Black-Metal ;))

Hat jemand einen guten Tipp? Was ich online gesehen habe, waren im Wesentlichen Komplettangebote mit Buffet etc. für ziemlich viel Geld. Wir dachten da eher an einen Club/Bar mit DJ oder so... kann auch ne mittelgroße Disco sein, aber bitte nicht so ein 16 Floors-Megatempel.

Vielen Dank schon einmal und Grüße,
Cunni

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=723634#post723634]Bei "Dreamcatcher" einfiltrieren... -[/quote]Ich weiß nicht, was der weibliche Teil der Gruppe sagt, wenn wir plötzlich anfangen, TPs auseinanderzunehmen ;)

[quote='cunni',index.php?page=Thread&postID=723881#post723881]Ich weiß nicht, was der weibliche Teil der Gruppe sagt, wenn wir plötzlich anfangen, TPs auseinanderzunehmen ;)[/quote]"Immer diese Nerds." :D

Obwohl, ein TP kann man bestimmt gut als Silvester-Raketen-Abschussrampe nehmen. :whistling: ;)

[quote='cunni',index.php?page=Thread&postID=723881#post723881]Ich weiß nicht, was der weibliche Teil der Gruppe sagt, wenn wir plötzlich anfangen, TPs auseinanderzunehmen ;)[/quote]Ihr müsst die nur rechtzeitig abfüllen so dass die das nicht mehr mitkriegen. :whistling:

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=723957#post723957]Ihr müsst die nur rechtzeitig abfüllen so dass die das nicht mehr mitkriegen. [/quote]
Das ist bestenfalls Plan B. Erklaert den Damen, es seien die neuesten Handtaschenmodelle von $LUXUSHERSTELLER und ihr seid aus der Designabteilung.

würde ich nicht tun, amend halten sie noch das laufwerk für den lippenstifthalter

Vielen Dank für die Antworten. Ich hätte aber tatsächlich auch Interesse an einem Tipp ;)

Ich war nur einmal in Berlin und das war vor 2 oder 3 Jahren. Samstags waren wir in einer typischen Großraumdisco, ich glaube die hieß Matrix. War mit Sicherheit nichts Exklusives, aber ich war mit 2 Kumpels da und die Getränke liefen in Strömen :D Wir haben uns sehr gut amüsiert. Okay, schon beim Eintritt, als man künstliche Schlangen geschafft hat. Draußen steht man an und wird sukzessive reingelassen, drinnen ist dann gähnende Leere. Aber ab kurz vor 12 wurde es dann auch voll. Musikmäßig gab es da mehrere Räume.

In dieser Kulturbrauerei (hieß das so?) war hingegen absolut nichts los. Am Ende waren wir in irgend einer Salsa-Bar - Club der gestrandeten Herzen für Latinos und Frauen ab 35 ;) Dabei hatte man mir erzählt, dass das wohl gut sein soll. Naja.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben