Sieslack Datentechnik/Hamburg.

Yonah

New member
Themenstarter
Okay, mal etwas, das nicht am äussersten Offtopic-Rand steht.. ;)

Wie oben erwähnt, kennt/kauft jemand von Euch bei Sieslack? Der kleine, aber feine IBM/Lenovo-Vertragshändler in der Rothenbaumchaussee 73 ist eigentlich der einzige und beste Ansprechpartner in Hamburg, wenn es um TP's geht.
Ich hab mit denen beste Erfahrungen gemacht, auch was den Service betrifft. Versteht das jetzt nicht als Werbung, bin nur der Meinung, der Laden hätte mal bischen Aufmerksamkeit verdient.

Gruss
Yon

Moin,

nein, ich kaufe da nicht! Taschentücher kaufst du in der Apotheke?? Ich bei Budni!

In diesem Sinne

Klaus

Klar kann man auch seinen Kram über den Online-Dealer beziehen, kommt billiger. Deshalb sind diese Läden(die offline-Händler, klingt bescheuert, mir fällt momentan kein anderer Name ein) vom aussterben bedroht.
Der Service ist zumindest bei denen ok, besser als der Leno-Support. Ausserdem ist da eine entspannte Atmosphäre, man kann immer mal wegen einer Frage vorbeikommen oder anrufen..

@Klaus; Ich kauf überhaupt keine Taschentücher, weder bei Budni noch bei Schlecker oder sonstwo.. 8)
Ähhm..was steckt denn in deiner Pfeife??

Ich wollte mal bei Sieslack was kaufen. Die waren aber reichlich unmotiviert ("Nur ein Notebook?"). Ist aber auch schon etwas her.

G.

[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=399352#post399352]Okay, mal etwas, das nicht am äussersten Offtopic-Rand steht.. ;)

Wie oben erwähnt, kennt/kauft jemand von Euch bei Sieslack? Der kleine, aber feine IBM/Lenovo-Vertragshändler in der Rothenbaumchaussee 73 ist eigentlich der einzige und beste Ansprechpartner in Hamburg, wenn es um TP's geht.
Ich hab mit denen beste Erfahrungen gemacht, auch was den Service betrifft. Versteht das jetzt nicht als Werbung, bin nur der Meinung, der Laden hätte mal bischen Aufmerksamkeit verdient.

Gruss
Yon[/quote]

Welche Vorteile habe ich in diesem Laden zu kaufen gegenüber dem Internet? Führen die auch Vertragsreparaturen durch?

@T42p
Vertragshändler wie Sieslack führen auch Vertragsreparaturen aus, allerdings zu entsprechenden Preisen. Ein RAM Austausch/Upgrade wird mit 10€/Arbeitsstunde verrechnet. Für den (meist) kurzen eingriff find ich das etwas happig.
Anfang '07 ging ein 512 mb.PC-2 CL5 SO_DIMM für 89€ über den Tisch. Und Hardware wird nach bestellung an den Kunden gebracht. Die beiden Nasenbären verrichten ihren Job in der Regel ganz gut, nur Geduld muss man mitbringen, die nehmen sich für jeden Käufer relativ viel Zeit.
Jeder macht natürlich seine eigenen Erfahrungen. Deshalb auch mein Anfrage-Thread.. :)

Yon

Top in der Beratung und ein Super Service bei Sieslack!!

Leider vom Preis nicht der Beste aber die Beratung ist Spitze und nach zwei Jahren wurde mir beim Z60m der Titandeckel und die Handauflage ersetzt, obwohl die Garantie abgelaufen war. Mein neues T60p habe ich mir im Netz gekauft und da dieses an allen Ecken Knarte bat ich bei Sieslack um eine Prüfung des Gerätes. Dieses wurde in meinen Beisein Instandgesetzt und dass ohne Berechnung. Ich kann nur Toll sagen :)

SIESLACK ist wie "MoinMoin", einfach Top

mein thinkpad wurde auch bei sieslack gekauft!

bei allen anfragen wegen preis, welches modell, etc konnte man mir super helfen! auch bei der telefonischen anfrage nach den preisen für ein garanatieupgrade wurde mich super geholfen! kann den laden auch nur empfehlen.

klar ist er teilweise etwas teuerer als onlineshops (hab da aber auch notebooks gesehen, die günstiger waren als über geizhals.at/de (!!), aber dafür hab ich vor der tür nen ansprechpartner und muss nicht bei reklamation das gerät durch die gegend schicken etc.pp...!

Sislack Datentechnik/Hamburg

Hi,
Sislack ist eine Topadresse in jeder Hinsicht(schon bei IBM Zeiten).Habe dort verschiedene Tu.R Modelle gekauft;gab immer Topseller-LISTEN-Hartware und Softwareprobleme von Freitagnachmittag >Montagnachmittag
in den Griff bekommen.Sislack war der Händler für meinen Einstieg bei IBM-(Ausstieg Sony,HP) gründliche Produckt Beratung,aber jeder macht seine eigenen Erfahrunen.Ich war in meiner Hamburger Zeit sehr auf Sislack
angewiesen und es hat sehr gut geklappt.
Gruß Burg

@Kingbee
Right.Die Sieslack'sche Rück-Ruf Problematik kann ich leider nur bestätigen.Scheint bei denen, seit der Laden in der Osterstrasse aufgegeben wurde, Tradition zu sein. Gut, die Herr/Frauschaften hängen ständig bez.Anfragen in der Leitung, nur
sollte man zumindest anklingeln lassen, wenn das bestellte Book abholbereit ist.Ist mir ' 06 widerfahren.

Yon

Also ich habe dort gekauft und war mit der Kompetenz der Mitarbeiter überzeugt. Was bei einem Händler nicht verachten sollte ist die Tatsache, dass man verschiedene Geräte mal Testen kann.
Mein Thinkpad habe ich an einem Donnerstag bestellt und bereits am Dienstag darauf war es da. Bisher kann ich nicht meckern

Ist und bleibt für mich eine Top Adresse. Was die Studenten-Preise angeht schenken die sich nichts gegenüber online Händlern. Wer die Garantieerweiterung und Unfallschutz gekauft hat, dem wird sein ThinkPad hier immer sehr wohlwollend repariert. Einfach ein Top-Laden und eine Top-Adresse rund um Lenovo ThinkPads. Bestellungen sind oft schon innerhalb von 24h vor-Ort im Laden abholbereit. Inzwischen habe ich drei Notebooks dort gekauft in den letzten 3 Jahren. Sollte eigentlich mal über Provision mit denen verhandeln ;-)

@T42p
Vertragshändler wie Sieslack führen auch Vertragsreparaturen aus, allerdings zu entsprechenden Preisen. Ein RAM Austausch/Upgrade wird mit 10€/Arbeitsstunde verrechnet. Für den (meist) kurzen eingriff find ich das etwas happig.

Für 10EUR/Std. lässt niemend einen Kunden den Teppich schmutzig machen und 10EUR/pauschal für einen Speicherwechsel find' ich durchaus angemessen... auch für 2007/2008.

Sieslack macht VOS für Lenovo auch in S-H... bei mir haben die 2x im 1. Anlauf nicht geglänzt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben