Sierra Wireless ??? wo einbauen

Makai

New member
Themenstarter
Registriert
4 Sep. 2008
Beiträge
8
Hallo Leute,

ich binneu hier und habe gleich ein Problem. Ich habe eine Sierra Wireless MC8775 und hab keine Ahnung wie ich sie anschließen soll, habe die Tastatur entfernt und weiß nicht wohin damit. Da ist eine Intel WLAN karte drin mit so kabeln drauf (3)..jetzt weiß ich nicht wo die Sierra reinkommt und welche kabel auf Main und was für ein Kabel auf des AUX kommt.

Bräucht dringend Hilfe =(



MFG Makai
 
Hallo Makai

Zuerst würde es helfen wenn du genauer beschreibst was für ein Notebook du hast.
Ich kann dir aber sagen das die Kabel die an deiner W-LAN Karte sind nicht an deiner UMTS Karte funktionieren.
 
Ich habe ein Lenovo T61.

Ich habe noch ein steckplatz gefunden ( links unten ), aber ich habe keine kabel für die karte...nur 3 steckkabel sind vorhanden (grau, weiß, schwarz) und die hängen an der Intel wlan card.
 
Die Intel card bleibt ja drin oder wird die dann rausgenommen und genau da die SW eingebaut?
 
nur mal sicherheitshalber: hast Du überhaupt einen SIM-Karten-Steckplatz an Deinem T61?? Falls nein, kannst Du die Karte direkt wieder zum Verkauf anbieten. (aber nicht hier, wegen der 60-Tage-Frist) ;)

Edit: die Intel-Karte ist fürs WLAN, die Sierra fürs UMTS. Kannst Du auf WLAN verzichten, dann kannst Du die Intel rausnehmen. Allerdings benötigst Du trotzdem noch die UMTS-Antennen.
 
Das vermute ich auch die UMTS Kabel und der SIM adapter sind nicht immer verbaut.
Lenovo hat aber Anleitungen zu den Notebooks auf Ihrer Webseite. dort kanst du dir die Montage anschauen.

Hier findest du eine Auswahl für das T61.
 
In dem Bereich bin ich total der Neuling. Wie kann ich sehen ob ich einen SIM Steckplatz habe? und brauch man bei diesem Modell die Antennen? weil in der Verpackung war nichts dabei.
 
Also ich hab ja wie geschrieben noch einen Steckplatz gefunden wo die karte 100% reinpasst, sitzt links weiter unten...
 
Vielen Dank.

Das ist echt mal ein vorbildliches Forum :-)
 
Ich habe gerade mit dem "Verantworlichen" geredet, der mir die Karte zuschickte. Er meinte die Antennenkabel müssten schon im Notebook drin sein. Nur sieht man sie nicht. Er schickt mir ein manual wie es genau funktioniert und dann wirds denk auch klappen =).
 
Hmmmm......also ich denke mal das wüsstest du dann. Wenn dein Book " UMTS -ready" wäre und die Antennen schon eingebaut, hättest du das beim Kauf bemerkt, denn sowas steht dann wohl dabei, oder ?( ?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben