T6x Sierra Wireless MC8775 HDPSA Modem aktivieren

Hariot

New member
Themenstarter
Hallo, wie bekomme ich das bereits eingebaute Teil zum Laufen, ich benutze bisher einen surfstick, Grüsse Harriot

Schiebeschalter, Fn+F5, Treiber, Simkarte einschieben

Hallo Mornsgrans, nachdem ich in den letzten Tagen T61technisch ein bisschen schlauer geworden bin, möchte ich Dich herzlich bitten, die erforderlichen Schritte ein bisschen einfacher zu erklären:
was mache ich zuerst, wo und wie, was folgt dann
viele Grüsse

1. Ist der Schiebeschalter an der Rechnervorderkante eingeschaltet, dass WLAN und Bluetooth funktionieren und neben dem Schalter ein grünes Feld sichtbar ist?
2.
1 simcard einlegen?, (muss ja die Batterie entnehmen),oder wie ?
Ohne SIM-Karte funktioniert WWAN nicht. Der SIM-Steckplatz liegt tatsächlich im Akkuschacht.
3. Folge dem Link, den ich auch oben gepostet hatte: http://thinkwiki.de/Fehlersuche_bei...unknetzwerken_.28WLAN.2C_WWAN.2C_Bluetooth.29.
Du findest dann mehrere Einträge, die aus Links bestehen. Klicke z.B. Eriksson F3507g WWAN-Karte wird nicht gefunden und gehe den dabei aufgerufenen Thread durch.
Neben Treiberlösung, das auf Dein WWAN- und Rechner-Modell nicht zutrifft, findest Du eine mögliche Lösung im Beitrag #30 (SIM-Pin), eine in Beitrag #34 (Aktivieren im Gerätemanager), eine in Beitrag #38 und #41 (SIM-Karte raus und BIOS auf Defaults setzen) und Beitrag #44 (beim Booten externen USB-Hub abklemmen).

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben