T6x Sierra MC8775 Upgrade

PCPero

New member
Themenstarter
Hallo,
wohin speichert der Updater das Upgrade, bei mir sieht das immer anders aus als in der Anleitung(suchen in: stehen bei mir nicht die Upgradedateien, sondern meine Eigenen. Ich bin rallos...
Gruß, PCPero

Auf solche wirren Fragestellungen sollte man eigentlich gar nicht antworten :facepalm:

Leider nicht! Die Bild-Dateien müssen über das Symbol "Grafik einfügen" im oben in der Symbolleiste angewählt und hochgeladen werden...

Welche Symbolleiste, die vom Forum? Da sehe ich Keine...

Leider nicht! Die Bild-Dateien müssen über das Symbol "Grafik einfügen" im oben in der Symbolleiste angewählt und hochgeladen werden...--

Also nochmal von vorn, ich habe "Anhänge verwalten" gefunden, bekomme da aber meine Screenshots nicht untergebracht. Hochladen ist ja dann über den Button kein Hexenwerk-

Wer weiß eine zuverlässige Downloadquelle für die Aktivierung der Telefon-/Gesprächsfunktion in der MC8775, analog zu hier:
http://www.3g-modem-wiki.com/page/Sierra+Wireless+MC8775+&+MC8775v
Bloß sind die Mirror tot-genauso wie in der Thinkwikianleitung die Downloadquellen!
Gruß, Pit

Wir auch... :(
Ein paar Screenshots wären hilfreich... :)

Es hätte gereicht zu erwähnen, dass man die Upgradedatein erst downloaden muss, z. B. v. d. Qellen im Wiki, die aber tot sind!
Gruß, PCPero

edit by hha81666: Künftig bitte Mehrfachposts vermeiden! Mit dem Bearbeiten Button rechts unten kannst Du Deinen Beitrag jederzeit ändern und um Informationen hinzuzufügen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, wer möchte seine Quelle für die nötigen Upgradedateien mit mir teilen?
Es gibt im Netz nämlich Keine mehr!
Gruß, PCPero

Dir ist aber schon klar, dass Du für die Voice-Funktion noch die Pins 1, 3, 5 und 7 hardwaremäßig verbinden musst?!

Langsam verstehe ich erst, worum es dem TE geht: Er will eine Sierra MC8775 3,6 MBit auf 7,2 MBit upgraden? Und dafür muss er die Pins 1, 3, 5 und 7 hardwaremäßig verbinden? Einfach so Mikro und Speaker zusammenschalten?

Und das war's dann? Oder braucht man noch Software?

Dir ist aber schon klar, dass Du für die Voice-Funktion noch die Pins 1, 3, 5 und 7 hardwaremäßig verbinden musst?!
http://thinkwiki.de/Diskussion:Sierra_MC8775_Upgrade_auf_7,2_MBit

Grüße,
j.

Hallo,
war mir bekannt, aber "unbewust", das sollte auch eher eine Bastelei sein, weil in der Upgegradeten Version geht das nicht mehr mit voicefunction, und dafür würde mein Inetprovider 19ct./min zusätzlich abrechnen, und das will ich eigentlich nicht. Nunja, Löten aber auch nicht, weil mit meinem equipment ist die Karte nicht nur an den beschriebenen Pins verbunden - ich habe aber gehört, so könne man von 3,6Mbit auf LTE upgraden ;)
Also damit bleibts beim upgrade auf 7,2Mbit, was auch nur eine Augenwischerei darstellt, weil die hat man höchstens an Flughäfen oder so. Ich kitzle aber gerne raus was geht...
Ich benötige ff Files: BootFWFile MC8775QCOMH2.0.3.1.cwe
AppFWFile MC8775H2.0.7.1B.cwe
Gruß, PCPero

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben