Sierra MC8755 schafft nur 384 Kbit

DerAndre

Member
Themenstarter
Hallo zusammen,

habe mal eine Frage zu der Sierra MC8755. Meine schafft im X300 nur 384Kbit Übertragungsrate. Zwar in beide Richtungen, aber der Download ist nicht so berauschend!

Also an dem Provider O2 liegt es nicht. Habe mit dem Handy, wenn ich es per Bluetooth verbinde mehr und auch mein O2 Stick schafft locker mehr(2Mbit)! Habe das ganze Problem mit Access Connection und auch MWconn. Bei Access Connection zeigt er mit auch nur die MC8755 mit 384 Kbit an. Sie sollte ja ber mehr schaffen.
Habe auch den Treiben schon deinstalliert und wieder installiert, hat keine Besserung gebracht.

Vielleicht habt ihr noch eine Möglichkeit, die ich nicht gesehen habe.

Moin!
War da nicht ein Firmwareupdate nötig, um die Karte HSDPA-fähig zu machen? Je nachdem, welches Betriebssystem Du hast, würde ich Dir raten, mal die Suchfunktion zu nutzen, hab leider gerade keine Zeit.
Gruß aus dem Saarland,
ElGecko

Hatte ich auch das Problem....

hallo,

bei mir lag es an Windows 7 mit der Karte. Habe eine andere MC8755 mit anderer FRU aus UK eingebaut und schwups waren 1,8Mbit da.

Kochi

Also habe die neuste Firmware von Lenovo drauf. Benutzte selbst Windows XP. Aber finde das schon komisch das nur ne andere Karte mit ner anderne FRU dann auf einmal die volle Leistung bringen soll.

Moin,

schreib mal bitte deine FRU! Und die PCB-Revision ist auch noch intressant...
Die findest du unter dem Barcode Aufkleber zwischen den "Schraubenlöchern". Die von AC angezeigte Version ist immer 1.0, die Info bringt nix.

Ohne die Infos kann dir wohl niemand weiterhelfen.

Klaus

Die FRU ist 42T0817
zwischen den Schraubenlöschern steht eine sehr lange Nummer: X201846082310-20

[quote='Twisted Mind',index.php?page=Thread&postID=836288#post836288]unter dem Barcode Aufkleber[/quote]Bedeutet? Aufkleber abpuhlen? ;)

Vermutung: HW-V.: 1.2.4?? :rolleyes:

Klaus

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben